_Cyber_
Semiprofi
hallo leute,
ich muss mich aktuell für einen neuen monitor entscheiden.
gefunden hätte ich diese drei hier:
Dell G2410H, 24", 1920x1080, VGA, DVI Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
LG Electronics Flatron W2486L, 24", 1920x1080, VGA, DVI, 2x HDMI Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
Samsung SyncMaster BX2440, 24", 1920x1080, VGA, DVI (LS24CBUMBV) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
oder dessen nachfolger: Samsung SyncMaster BX2450, 24", 1920x1080, VGA, 2x HDMI (LS24CBUMBV) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
leuchtet beim LG der ständer rot? sowas brauch ich nämlich nicht. folglich würde ich eher zum dell greifen.
oder gibt es alternativen, die preislich ungefähr gleich sind?
Anforderungen:
* FullHD (HDMI nicht zwingend erforderlich=
* LED Background Beleuchtung (Stromverbrauch unter 30W)
* muss gut im Paar aussehen (werde zwei davon hier nebeneinander stehen haben)
* kein spiegelndes Display (weiß beim LG nicht ob es spiegelt, beim Dell scheint es so als ob es matt wäre, oder?)
* Preis um die 280€ maximal
* mehr als einen Anschluss (habe zwei PCs hier und will nicht immer stecken)
* soll möglichst "edel" aussehen (der LG fliegt ruis wenn der ständer rot leuchtet )
* soll fürs gelegentliche zocken tun, hauptsächlich wird drauf gesurft, gearbeitet (deshalb dualmonitor) und ab und an videos geschnitten.
Danke!
>>>cyber
ich muss mich aktuell für einen neuen monitor entscheiden.
gefunden hätte ich diese drei hier:
Dell G2410H, 24", 1920x1080, VGA, DVI Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
LG Electronics Flatron W2486L, 24", 1920x1080, VGA, DVI, 2x HDMI Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
Samsung SyncMaster BX2440, 24", 1920x1080, VGA, DVI (LS24CBUMBV) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
oder dessen nachfolger: Samsung SyncMaster BX2450, 24", 1920x1080, VGA, 2x HDMI (LS24CBUMBV) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
leuchtet beim LG der ständer rot? sowas brauch ich nämlich nicht. folglich würde ich eher zum dell greifen.
oder gibt es alternativen, die preislich ungefähr gleich sind?
Anforderungen:
* FullHD (HDMI nicht zwingend erforderlich=
* LED Background Beleuchtung (Stromverbrauch unter 30W)
* muss gut im Paar aussehen (werde zwei davon hier nebeneinander stehen haben)
* kein spiegelndes Display (weiß beim LG nicht ob es spiegelt, beim Dell scheint es so als ob es matt wäre, oder?)
* Preis um die 280€ maximal
* mehr als einen Anschluss (habe zwei PCs hier und will nicht immer stecken)
* soll möglichst "edel" aussehen (der LG fliegt ruis wenn der ständer rot leuchtet )
* soll fürs gelegentliche zocken tun, hauptsächlich wird drauf gesurft, gearbeitet (deshalb dualmonitor) und ab und an videos geschnitten.
Danke!
>>>cyber
Zuletzt bearbeitet: