24-25", WQHD und 144Hz+

bit64c

Urgestein
Gibt es überhaupt 24/25" Monitore mit WQHD und >=144Hz? Am liebsten natürlich mit IPS. Ich konnte sowas bisher nicht finden, wäre aber für mich ideal.

EDIT: Es gab mal den AOC AGON AG241QX.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab‘ auch keinen gefunden (muss aber nix heißen):
Wahrscheinlich weil der subjektive Schärfegewinn der höheren ppi den Daddelvorteil von FHD gegenüber WQHD nicht aufwiegt.
Also: Einen 27“@WQHD-Moni nehmen und durch eine native Costumauflösung auf 24“ kloppen.

@fullHDade Nein das will ich nicht. Ich bin gerade auf 27" unterwegs und das ist mir einfach zu groß.

Das Problem ist das alles sehr klein dargestellt wird und das viele das nicht wollen, deshalb gibts nur mit 75Hz. Ich hab gehört das Monitore in diese Richtung oft zurückgeschickt wurden.

@fullHDade Nein das will ich nicht. Ich bin gerade auf 27" unterwegs und das ist mir einfach zu groß.
Will, will, will…:heul:
Kennst Du den Spruch: ‘Wasch mir den Pelz, aber mach‘ mich nicht nass.‘:bigok:
Entweder 24“@FHD, 27“@WQHD oder auf Bürogeräten daddeln. Punkt.
Und räum‘ mal wieder Dein Zimmer auf!

Du, der Spruch hat soon‘ Bart.:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh