[Kaufberatung] 24-27" FHD max 200€

Green_Horn

Enthusiast
Hallo Leute,
brauche kurz eure Einschätzung. Habe folgenden Monitor ins Auge gefasst, BenQ EW277HDR.

Ich spiele LoL, DotA Auto Chess und nutze den Rechner für Office. Befeuert wird das Teil über eine GTX 970.

Bin nicht gerade anspruchsvoll, dementsprechend sollten 200 ausreichen. Ist der Vorschlag ok, oder hat sich in den letzten Monaten was getan, sodass ich doch zu was anderem greifen soll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der BenQ EW277HDR scheint vergriffen. Hat jemand eine Alternative? Ziehe IPS/VA definitiv vor. 60 Hz sind ok für mich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh