[Projekt] 24/7 Kokü PC

Also - ich hatte langezeit ne kokü 24/7 und muss sagen - pass auf, wenn das system abstürtzt und alles kalt wird und dann die CPU wieder heizt - kann es schnell zu kondenzwasser kommen.

mfg
mafri

exakt das ist mri auch passiert:d

aber der "absturz" kam wegen überspannung durch das gewitter.... rechner abgecshaltet, der hätte dann ja wieder seinen "kurzschluss" zum starten gebraucht... das nt von der kokü hatte ich aber überbrückt, so lief die dann direkt wieder an:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aussehen ist mir nicht so wichtig.. bei mir musses funktionieren, aber das sieht in meinen Augen sehr funktionell und gut aus.

Wird sicher en Ecke schwer, was?
 
Ich hab ja auch nicht gesagt dass es hässlich ist.
Es sieht nur komisch aus, da die Kokü so klein wirkt und der Armorsuit riesig!
Form follows function! ;)
 
Cooles Projekt :hail:

Das Gehäuse sieht ja besser aus als ich dachte.:rolleyes:Bei Caseking auf den Produktbildern siehts hässlich aus aber bei dir sehr gut:d

Mich würde es auch interessieren wie laut es ist.

Super mach weiter so:love:

B4mse
 
Ich mach morgen Abend mal ein Video, und lade es hoch...

Ich schau auch mal, ob sich das LeChuck mit dem LianLi verschrauben lässt, wie Philipp es vorgeschlagen hat...
 
Sry, ich hab grad ganz wenig Zeit für meinen PC... Das Heizpad is schon da, habs aber noch nich eingebaut... Das Video kommt auch noch... ich hoff mal dass ich nächste Woche mal Zeit dafür hab...

lg
 
Was kostet so eine Kokü in etwa die man echt 24/7 laufen lassen kann? MidRange reicht glaub , der Unterschied zur Wakü sollte definitiv da sein !
 
Was kostet so eine Kokü in etwa die man echt 24/7 laufen lassen kann? MidRange reicht glaub , der Unterschied zur Wakü sollte definitiv da sein !

Ich hab Dir eine PM geschickt mit der Antwort auf Deine Frage. Der Unterschied zur Wakü ist natürlich da... so etwa 50-60 Grad... ;)

Gruss,

Philipp
 
Die Heizfolie wird wie genau unter dem Board verbaut?

Sicher noch irgendeine Isolationsschicht dazwischen, dass die spitzen Lötkontakte unterm Board die ganze Sache nicht kurzschließen bzw. kaputt machen....
 
Die Heizfolie kommt nicht zwischen Backplate und Board, sondern hinter die metallene Backplate, damit kann sie auch nicht durch irgendwelche Pins beschädigt werden.

Gruss,

Philipp

PS: Auf dem Video klingt das Ganze DEUTLICH lauter, als es in Wirklichkeit ist...
 
Jap... der Philipp hat recht... auf dem Video klingt die Anlage echt lauter als Sie wirklich ist... Aber als silent geht der Rechner trotzdem nich mehr durch... :d

PS.: Sry, dass ich mich länger nich mehr gemeldet hab... ;)
 
So... hier is das Video...

evtl. schaff ich morgen noch eins, wenns hell ist, damit man bissle nehr sieht... :d Aber man hört wenigstens schon mal wie laut/leise das Ding is... ;)

http://de.youtube.com/watch?v=rEL1DQ0aHUM

Aja... Die Heizfolie funktioniert übrigends prächtig... :bigok:

lg

das ding tut ja wie ein fön
also leise ist was anderes, dafür passt die kühlleistung

wie hast du denn deine cpu genau laufen mit der kokü?
 
Ich bin immer noch am Testen, dauert ne Weile, weil ich grad total wenig Zeit hab...

Aber was immo stabil läuft, is entweder

8x515 = 4,12GHz mit 515FSB

oder

13x400 = 5,2GHz bei 400FSB

Zur Zeit versuch ich mich an 10x500
Das will aber einfach noch nich laufen, der Rechner fährt zwar hoch, aber schmiert dann wenn er in Windows wechselt ab... :mad:

lg
 
du hast den Tower extra für das projekt gekauft?^^
 
haste den billiger bekommen oder echt 500€ dafür ausgeben? Tower ist schick, keine frage, würde super zu meinem Sys passen, aber 500€ würde ich niemals ausgeben. nicht mal 300!^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh