24 anschluss

Thecell

Neuling
Hallo ich habe mal eine ganz dummer frage.

Ich habe mir das ASRock P67 Pro3 SE, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) mainboard gehlolt. es hat 24 anschluss für strom. doch die letzten 4 sind abgeklbt. und beim Prozessor strom hat der 2 x 4 anschlüsse wobei 4 wiedrum zugeklept sind.
Muss ich die Kleber entfernen und alle stromanschlüsse anschließen? oder bekommt es dann zuviel strom und brennt durch?:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tu dir selber den Gefallen:
Lies bitte das Handbuch!

Mir selber ist noch kein Handbuch untergekommen, wo diese Fragen im Kapitel "Installation" (o.ä.) nicht entsprechend erläutert wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh