24 auf RTL2: Spinnen die?

Broeselmappe

Neuling
Hallo,
ich habe gestern 24 geschaut.
Aber was da bei Ihnen Abläuft kann doch nicht deren Ernst sein.
Es kann nicht sein, dass im ersten Satz der Vorschau auf die nächste Woche die Spannung genommen wird. So schnell kann doch niemand umschalten!

Gestern wurde Ryan Chapell erschossen.
Im ersten Satz der Vorschau hört man Jack Bauer sagen: *Achtung, evtl. SPOILER
"Ryan, wir wissen jetzt, wo Saunders ist!"
Das ist eine unglaubliche Frechheit. In Zukunft werde ich die Serie bei RTL2 meinen und die DVD kaufen. Aber das können die sich ja bei Ihren "bärenstarken" Quoten leisten...

Was meint Ihr, oder habe ich mich einfach verhört?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du bei der Sendung gestern genau aufgepasst hättest, dann hättest du mitbekommen, dass der von dir zitierte Satz in der Sendung gestern aufgetaucht ist und die Vorschau eher eine Rückschau auf die gerade gelaufene Sendung war. Ich war aber zuerst auch irritiert, weil Ryan ja evt. (oder auch nicht) lebt...

Jo, hast Recht. War halt damit beschäftigt, mein WINTV auszumachen, nur mein Ton lief weiter. Daher konnte ich das nicht zuordnen.
Hab mich ausversehen selber gepoilert und weiss leider über die nächste Folge bescheid.
Sag aber nix!

Alles klar, Klugscheisser...
Scheissen wir klug...

Hat dich doch einfach aus Diskussionen fern, die dich nicht interessieren und schreib net son Rotz!

was hat n das mit klugscheißerei zu tun? :lol:
kann einfach nur nich verstehen wie man wegen so einer belanglosen sache hier nen thread aufmacht :wayne:
aber schön für dich, dass du keine anderen probleme in deinem leben hast :stupid:

Merkor schrieb:
Wenn du bei der Sendung gestern genau aufgepasst hättest, dann hättest du mitbekommen, dass der von dir zitierte Satz in der Sendung gestern aufgetaucht ist und die Vorschau eher eine Rückschau auf die gerade gelaufene Sendung war. Ich war aber zuerst auch irritiert, weil Ryan ja evt. (oder auch nicht) lebt...

in der serie in der vorwoche haben die auch einen rückblick anstatt einer vorschau gebracht.

auf atv oder orf, weiss ich garnicht mehr so genau, lief schon die komplett serie.

hab die ersten beiden staffeln gesehn und wollte mir die dritte nun nicht auf rtl2 antun, diese verdammte werbung in den spannenden momenten stört einfach. ich hol mir irgendwann mal die dvds und dann gibts die folgen am stück :bigok:

Die haben ca. die Hälfte der Spielzeit (12 Folgen) eine Vor.. ähm Rückschau gezeigt.
Ich war beim ersten Mal sehr verwirrt. :hmm:

Paffkatze schrieb:
hab die ersten beiden staffeln gesehn und wollte mir die dritte nun nicht auf rtl2 antun, diese verdammte werbung in den spannenden momenten stört einfach. ich hol mir irgendwann mal die dvds und dann gibts die folgen am stück :bigok:
Das Vergnügen hatte ich schon.
Mit nem Kumpel die 3. Staffel an einem Wochenende angeschaut. :coolblue:
Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen :fresse: .
Ach übrigens: Irgendwann im Januar soll die 4. Staffel bei uns anlaufen!
*freu*

nightw@lker schrieb:
Das Vergnügen hatte ich schon.
Mit nem Kumpel die 3. Staffel an einem Wochenende angeschaut. :coolblue:
Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen :fresse: .
Ach übrigens: Irgendwann im Januar soll die 4. Staffel bei uns anlaufen!
*freu*
Am 6. Januar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh