[Kaufberatung] 24" für Office / Internet ca. 150 Euro

nEaT

Neuling
Hi liebe Leute,

ich würde mir gerne einen neuen Monitor kaufen, da ich noch mit einem 6 Jahre alten 19" TFT (Samsung SyncMaster 940BF) arbeite.
Nun stellt sich die Frage, was ich da am besten nehmen sollte? Und brauche ich für meinen Andwendungszweck einen 24", also lohnt sich das? ODer sollte es da lieber ein 22" sein?

Was ich bisher herausgefunden habe, ist, dass ich keinen TN oder IPS brauche, sondern einen Monitor mit MVA-Panel.

Der "Neue" soll dann natürlich auch noch Energie sparen, da mit LED-Technik. Ansonsten lohnt sich der Umstieg wahrscheinlich nicht.

Könnt ihr was Empfehlen, evtl. auch mit Test-/Review-Quelle?

DVI-HDMI-Displayport -Einen dieser drei Anschlüsse sollte er haben!

Vielen lieben Dank!

Gruß
nEaT

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jip, danke. Es sieht so aus, als ob ich diesen nehmen werde. Aber ich warte noch bis Mitte Januar in der Hoffnung, dass ich ihn für ca. 200 Euro bekommen werde :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh