24" Full HD hdmi

Also der T240HD hat noch eine Fernbedienung, einen SCART+ einen weiteren HDMI Eingang und einen DVBT Receiver, den der T240 meiner Kenntniss nach nicht hat.

Also wenn ich mir den Samsung hole, dann den T240HD, da ich das alles schon praktisch finde. Allerdings hat der Moni kein PIP(Bild in Bild), dass ermöglichen würde beim PC Betrieb gleichzeitig über den DVBT Receiver Fernzusehen.
Aber eine TV Karte für den PC sollte es auch tun :-)...

Nun. Da der Gateway FHD2400 so einen guten Eindruck bei Prad gemacht hat, werde ich meine Entscheidung noch einige Male überdenken.

Heißt dass ich kann während dem PC Betrieb (Internet) nicht TV gucken (z.b. kleines Fenster öffnen, Simpsons)? Wollte mir den T240HD eigentlich bestellen.
Greetz Jonny ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, dann muss ich mir des ganze nochmal überlegen. Danke für die Info!

Greetz Jonny

also der T240HD ist entweder pc monitor oder Tv, daher denke ich außer in der stube oder für leute die wenig am pc machen außer fernsehen ist der HD nicht so sehr gut, abwohl alles sehr gut klingt.

naja, ich blättere momentan jede werbung durch auf der suche nach monitor, externe festplatte mir esata und tv-karte sowie jedentag im preisverhch und schauen ob es wirklich mal was günstiges gibt, dadurch das ich mir mit der suche zeitlassen kann für mich nicht weiter dramatisch, danke für die beratung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh