[Kaufberatung] 24" Gaming Monitor

TunisDream

Banned
Hallo,

nach über einem Jahr abstinenz, suche ich mal wieder einen Monitor für den gerade fertig gestellten PC. Grafikkarte ist eine GTX470 verbaut.

Es soll ein 24" werden, gerne LED. Es wird fast nur gespielt, Internet und Office.

Es soll ein günstiges Modell werden bis max. 220€.

Was könnt ihr da auf Anhieb empfehlen? Würde in diesem Falle aber auch am liebsten bei amazon.de bestellen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne 2, die einen P2450 haben und habe auch selber einen P2370 von Samsung. Sowohl ich als auch meine beiden Freunde sind sehr zufrieden, außerdem gibts das Teil aktuell bei Amazon zu einem ziemlich guten Kurs ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh