HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von Fanboy war keine Rede, macht trotzdem in meinen Augen nicht wirklich Sinn was du geschrieben hast um für die 6900XT auf die Tränendrüse zu drücken, jeder weiß wofür sie gedacht ist und kostet. Ja die 3090ti ist teuer aber kann fast uneingeschränkt alles, das war selbst bei den Titan's hin und wieder anders.Dieses "User" in irgendwelche Fanboy Schubladen zu stecken ist doch unnötig vorallem wenn ich aktuelle GPU/CPU aus beiden Lagern verwende.Wenn du mich kritisieren willst ok dann bitte bleib sachlich und lasse das persöhnliche weg.
Speicherauswirkung sieht man doch, die Effizienz ist nahezu identisch und die 3090 wird auch bei selben Clockspeeds nicht effizienter sein da die GPU's wie du selber sagst technisch identisch sind.Von daher mutet das Teilnehmerfeld für einen Workstation-Vergleichstest schon sehr seltsam an. Ein Vergleich von 3090 Ti, 3090, 3080Ti und 3080 bezüglich szenarienbezogener Rechenleistung, Speicherauswirkung, Hardwareanforderung bezüglich Strombedarf, Effizienz wäre stimmig gewesen.
Nö die kosten echtes Geld und werden eben nicht von Nvidia zu Marketing zwecken bereitgestellt.Sehr interessanter Test, aber mir fehlen tatsächlich auch noch die Anwendungsbezogenen Benchmarks (wie oben schon geschrieben) und der Vergleich mit den "echten" Workstation Karten von Nvidia und AMD. Wäre super wenn man das vielleicht noch nachreichen könnte
wo steht das?Die 4090ti soll sogar tatsächlich mit 48GB daher kommen,
Hier, https://www.techpowerup.com/gpu-specs/geforce-rtx-4090-ti.c3917. Ist aber wie die 800 Watt TDP natürlich noch spekulativ.wo steht das?