24'' ips 16:10

F

fel1x87

Guest
hallo,
ich hab endlich das geld und weiss jetztn icht welchen monitor ich nehmen soll.

wie der threadname sagt, soll es ein 24''er sein mit 16:10 und IPS panel.

preis: ca. 500 euro

den lg w2600hp habe ich nirgends mehr gefunden...
beim dell machen mir die posts in dem thread dazu angst...
es soll ja noch einen HP monitor geben, der die vorraussetzungen erfüllt.

was könnt ihr bei der sache empfehlen oder wozu noch ne info geben?

16:9 kommt mir auf keinen fall ins haus!

minimales hochgehen mit dem preis ist evtl. möglich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchst du den Monitor denn sofort? Amazon gibt für den LG W2600HP eine Lieferzeit von 1-2 Monaten an. Der liegt zwar inzwischen 50€ über dem damals üblichen Preis und hat auch 26'', aber du hast ihn ja selbst erwähnt.

Davon abgesehen, ist es ein super Gerät mit kleinen Schwächen. Aber Kompromisse musst du wohl überall eingehen.

hab schon 2 monate nach dem gesucht und ein händler hat auch sein bestes versucht (wollte den auch selber)... negativ...

hat irgendjemand einen vergleich zwischen HP LP2475w und Dell u2410?

wie stehts denn um neue revisionen bei den beiden, die alte probleme beheben?

pva ist nichts für mich... ein freund hat den dell 27''er gekauft und der lag da ist zu brutal. beim 2408 schien der lag ja auch schlimm in tests.

für mich scheint es so als müsste ich mich zwischen besserem inputlag und dithering gegenüber besserem bild, aber schlechterem reaktionsverhalten beim HP entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
der philips ist noch intressant. habe mal den händler gefragt, was da machbar ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh