24" Kaufen über Ebay ? Risiko trotz rechnung?

frankomio

Neuling
hi,
habe nen 24" LCD bei Ebay gesehen, neuer Samsung, OVP, mit Rechnung,
allerdings scheint der Verkäufer kein Händler zu sein, obwohl der 5 Monitore dort verkauft

Ist es das Risiko wert um 60€ zu sparen ?
z.B. wegen Pixelfehler, Garantie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würds nicht machen. selbst ein ebay-shop kann schneller verschwunden sein, als die gewährleistungszeit ist.

ware kann geklaut sein, mit pixelfehlern usw.

mir wärs nicht wert.

zumal man bei manchen herstellern dann keine herstellergarantie mehr hat, weil die diese nur beim erstkäufer anerkennen.

sprich: du hast beim privatkauf nur die herstellergarantie und wenn der sich weigert, haste pech (herstellergarantie ist ja ne freiwillige leistung)

Zuletzt bearbeitet:
jo, haste recht, ich habs mir auch schon verkniffen,
da nehme ich lieber nen günstigeren LCD ohne DVB-T, anstatt das Geld zu verzocken...

Wenn ich etwas hochpreisigeres in der Bucht kaufe, dann hole ich es mir selbst mir Bargeld ab. Also alles ab 100 EUR würde ich speziell nur in meinem Umkreis suchen.

jo

ich lass die Finger davon, wenn überhaupt hätte ich den schon abgeholt, hab ich mit nem Handy auch so gemacht...

die 5 T240hd für 219 sind eh schon weg... bin mal gespannt auf die Bewertungen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh