[Kaufberatung] 24' max. 280€

Sheby

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
43
Hi Leute,
ich suche also einen 24' TFT für max. 280€.
Ich möchte ihn hauptsächlich zum Spielen verwenden, hab aber zur Zeit kaum Geld, dehalb sollte er so billig sein. :-[

Mir ist wichtig, das der TFT DVI oder zumindest HDMI besitzt (mit HDCP).

Meint ihr der LG W2452T ist gut oder gibt es bessere in dieser Preisklasse???

Bitte helft mir!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut doch mal gut aus...


hm wenn ich mir überlege das ich ned mal vor nem Jahr für meinen 22" noch 250 takken gezahlt habe.
 
ich habe mir den LG W2452T vor 3wochen gegönnt und bin total zufrieden damit ,wenn er ein manko hat dann der das er ein etwas wackligen fuss hat
 
zuklein würd ich nicht sagen ,die konstruktion ist halt ein bisschen unglücklich ,macht aber auch keine probleme
 
hehe okay. Dann gehts ja. Finde den Standfuß an unserem 19" LG 1953TR auch etwas zu klein. LG ist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden :d :fresse:
 
Also ein wackelnder Fuß würde mich persönlich nicht stören (so lange er im normalen Betrieb nicht wackelt ;) )

Hat jemand noch andere Vorschläge zu einem TFT?
 
das es ein bissl wacklig ist merkt man nur beim putzen ,im normalen betrieb ist das nicht bemerkbar
 
Guck dir auch den Samsung 245B Plus an, der ist auch in dieser Preisklasse.
 
Ja, den SM245B plus hatte ich auch schon im Blick.
Könnt ihr mir sagen welcher von den beiden besser ist?
 
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob der Samsung 245B Plus oder der LG W2452T besser ist?
 
ich hab mir einen hp w2408h für 260€ geholt (gebraucht), bin absolut zufrieden :hail:
 
Hab den LG W2452T, bin auch völlig zufrieden. Ist also Geschmackssache. In dem Preisbereich sind das wohl die besten. Kauf dir einfach den, der dir am besten gefällt. Klavierlackoptik ist ja nicht für jeden was ;)
 
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Samsung T240?
 
ich kann nur vom 245 B plus berichten. ein kumpel von mir hat sich den auch gekauft und ist absolut zufrieden damit. geniales teil.

grüße
actionB52
 
Also ich persönlich find das Teil etwas hässlich (ist mir zu schlicht).

Aber wenn der in dem Preisbereich so viel besser sein soll, als die anderen dann wär es eine Überlegung wert.

Was mir noch wichtig wäre, ist ein frei wählbares Interpolationsverhalten, kennt da jemand welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh