24" max. 300€ Spiele und Surfen

*TheBomber64*

Neuling
Hey

Ich such eine 24" wie oben schon genannt zum zocken und auch viel zum Surfen.
Das Verhältnis ist etwa 60% Surfen und 40% Zocken.

Da jetzt dann viele neu Spiele rauskommen (Far Cry 2; C&C AR 3) sollte der Bildschirm gut auch in niedrigeren Auflösungen aussehen weil ich nur eine GeForce 8800GTS hab.

Gut wäre auch wenn er einen HDMI-Anschluss hat.

Vom Aussehen her gefällt mir der Samsung SyncMaster T240HD recht gut.

Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber von Samsung hört man ja viel mit den relativ unbrauchbaren Panels

Ich weiß TN-Panel sind allgemein nicht die besten aber aber ich hab es halt schon oft gelesen.
Selber bestätigen kann ich es aber nicht.

Wie ihr meiner Sig. seht hab ich 2 Samsung Geräte zu Hause und bin mit beide zufrieden.

Wie schaut es den mit dem Samsung SyncMaster 245B oder auch Samsung SyncMaster 2493HM aus?

Irgendwelche Erfahrungen?

Wo ist der Unterschied zwischen dem Samsung t240 und t240hd?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Kürzel HD steht in der Samsung T-Serie für den integrierten TV-Tuner.

mfg

Wie schaut es den beim T240 mit dem Runterscalieren auf 1650x1050 oder noch niedriger aus?

Ok der T240 gefällt mir schon sehr gut.

Was halltet ihr von den andern oder auch dem HP 2407?

Ich werde in den laufe der nächsten Wochen mir die Geräte mal live (Samsung T240, 2493HM, 245b bzw. plus)anschauen und dann bei nem billigen Inernet-Shop bestellen.

Danke an alle

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh