Hier z.B...
Wärst du noch so freundlichen den Post dazu rauszusuchen ? Ich finde da nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier z.B...
Also ich hab mein 3GS gestern bekommen D) und wollte den Care Protection Plan kaufen.
Was kommt:
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/austrianstore?productLearnMore=MC005
?? :-/
Wenn nicht über Apple direkt, woher bekomm ich das Ding am einfachsten? (Sorry, ist mein Erstes Apfel Gerät )
dein das dürfte nicht gehen. die garantie bleibt dann weiterhin nur in dem land in dem du das iphone gekauft hast
So mal kurz für alle.
Gewährleistung ist etwas was du vom Händler bekommst, und der Gesetzgeber vorgegeben hat. Auf Neuware steht dir als privatem Verbraucher( Im Sinne von §13BGB) eine Gewährleistung von 24 Monaten zu.
Garantie ist eine freiwillige Leistung vom Hersteller, die kann er so lang oder so kurz gestalten wie er lustig ist. Da kann er dir auch vorschreiben nur mit OVP oder du bekommst die Garantie nur bei Registrierung direkt nach Kauf etc. Auf die Garantiebedingungen hat der Gesetzgeber keinen Einfluss.
Garantie ist meist nur ein kundenfreundlicher Bonus, denn eigentlich hast du dich bei einem Vorfall an deinen Verkäufer/Händler zu wenden bei dem du das Gerät erworben hast.
Ist ja auch klar, denn dann ist sie abgelaufen.