24 Monate Gewährleistung...nicht bei Apple?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut, dann ist das einzig relevante an der box selbst die seriennummer. wenn die also auch mitgesendet wird, sollte es passen.

So habe nun wieder ein neues Iphone gekriegt^^keine Kosten. Ist über ein Jahr schon

mein apple care protection zeug aus amerika funktioniert auch. hab das ganze gestern registriert und heute schon den vorabaustausch meines iphones geordert. durch meinen apple care protection plan kostenlos...

Hehe. naja noch ein Jahr und 2jahre Vertrag vorüber^^.Dann kommt das neue Iphone^^dann wird das gekauft:asthanos:

zum beispiel in jedem physischen apple-store (ja so etwas gibt es auch noch) ;)

Ok, hab ich in der Nähe keinen - drum bin ich selbst nicht drauf gekommen! XD
Aber ich werd einen aufsuchen! thx ;)

gestern mittag habe ich mein iphone zur reparatur angemeldet, heute mittag kam es schon an und mein altes wurde gleich mitgenommen...perfekt :d

Wenn ich ein Iphone aus dem Ausland habe, habe ich ja bei Apple Deutschland keine Garantie.

Mal angenommen ich kaufe mir jetzt den ACPP und registriere meine Iphone, kann ich es denn in Deutschland abwickeln (im Garantiefall) ?!

dein das dürfte nicht gehen. die garantie bleibt dann weiterhin nur in dem land in dem du das iphone gekauft hast

So mal kurz für alle.
Gewährleistung ist etwas was du vom Händler bekommst, und der Gesetzgeber vorgegeben hat. Auf Neuware steht dir als privatem Verbraucher( Im Sinne von §13BGB) eine Gewährleistung von 24 Monaten zu.

Garantie ist eine freiwillige Leistung vom Hersteller, die kann er so lang oder so kurz gestalten wie er lustig ist. Da kann er dir auch vorschreiben nur mit OVP oder du bekommst die Garantie nur bei Registrierung direkt nach Kauf etc. Auf die Garantiebedingungen hat der Gesetzgeber keinen Einfluss.

Garantie ist meist nur ein kundenfreundlicher Bonus, denn eigentlich hast du dich bei einem Vorfall an deinen Verkäufer/Händler zu wenden bei dem du das Gerät erworben hast.

So mal kurz für alle.
Gewährleistung ist etwas was du vom Händler bekommst, und der Gesetzgeber vorgegeben hat. Auf Neuware steht dir als privatem Verbraucher( Im Sinne von §13BGB) eine Gewährleistung von 24 Monaten zu.

Garantie ist eine freiwillige Leistung vom Hersteller, die kann er so lang oder so kurz gestalten wie er lustig ist. Da kann er dir auch vorschreiben nur mit OVP oder du bekommst die Garantie nur bei Registrierung direkt nach Kauf etc. Auf die Garantiebedingungen hat der Gesetzgeber keinen Einfluss.

Garantie ist meist nur ein kundenfreundlicher Bonus, denn eigentlich hast du dich bei einem Vorfall an deinen Verkäufer/Händler zu wenden bei dem du das Gerät erworben hast.

das ist schon klar, aber mir wurde bei apple am telefon gesagt, dass nach ablauf der 12 monate garantie NUR noch eine kostenpflichtige reparatur möglich ist.

Ist ja auch klar, denn dann ist sie abgelaufen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh