24 Monitor für Spiele

Panzerwels

Neuling
Hallo.

Ich suche einen 24 Zoll Led Monitor. Am meisten zogge ich oder bin im Internet unterwegs. Was für einen Monitor könnt ihr mir empfehlen bis 300€? Bis jetzt habe ich noch eine 5770 als Grafikkarte. Aber ich möchte eh aufrüsten auf eine 6970 oder GTX 570.

Mfg Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du bereit wärst noch ca. 40 Euro draufzulegen und dafür etwas bekommst an dem Du länger Spaß hast empfehle ich Dir den Benq Xl2410T. Superschnelle 2ms Reaktionszeit insbesondere für shooter Games (aber natürlich auch alle anderen) und 120 Hz Refreshrate was laut Aussage vieler hier im Forum einen deutlichen Unterschied insb. bei schnellen Frequenzen macht. LED, Full HD, dazu 3d ready und Nvidia zertifiziert (diese Graphikkarte brauchst Du um die 120 Hz auszukosten, sonst gehts nicht). Der Stand ist sehr flexibel und höhenverstellbar und hat auch die Pivotfunktion falls Du an hochkant interessiert bist... ggf. fällt der Preis nach der Ifa Anfang september ja auch noch wenn Du solange warten kannst...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh