24" Monitor Kaufempfehlung und Diskussion

Nexus7977

Neuling
Ich brauche dringend einen Monitor und wegen HDTV-Auflösung muss es also mindestens ein 24" sein.:coolblue:
Welcher Monitor ist derzeit der beste, außer dem Syncmaster 244t?
Ist der Syncmaster 24b zu empfehlen?:confused:
Wo finde ich einen Test für 24" Monitore und höher?:confused:
Hat jemand Erfahrung mit dem Benq, EIZO, LG, HP oder den hier in Europa zu den USA 50% überteuerten Monitoren von Dell?:fire:
Wieso sind in den USA Monitore um die Hälfte billiger,- jemand Erfahrung mit einem Kauf in den USA?
Danke, waren viele Fragen,- trotzdem würde ich mich über ein paar kompetente Antworten freuen...:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
USA kauf kann ich nur abraten
1. Kommt fast das selbe raus weggen Zoll, Steuern usw.
2. Wenn was futtsch ist hast du erstmal 2 Wochen oder länger kein Bildschirm mehr.

Ich Empfehle denn denn Dell bekommste schon für 709€ wenn du HDMI brauchst nimm den BenQ bekommste schon für 780€ ;)
Was willst du überhaupt mit ihm genau anstellen ?

Das mit USA klingt schon einleuchtend. Es regt nur verdammt auf. Dell z.B hätte auf jeden Fall die Vertreibswege und mit Steuern wäre es auf jeden Fall 30% günstiger machbar...Aber ich kaufe ihn dann wohl in D.
Ich will zocken und mit Photshop arbeiten.
Ist der Dell wirklich zu empfehlen? Hat der einen Input-Lag? Wie ist es mit dem EIZO(lohnt es den Mehrpreis?)
Wie ist der 24iger von LG?
Momentan habe ich in der engeren Wahl: LG, Benq,Eizo und eventuell den HP. Einer mit HDMI wäre ganz cool, ist aber nicht ausschlaggebend, HDCP hingegen musss er haben(logisch!)

Also denn Eizo wenn du viel mit Farben usw. zu tun hast muss aber jeder für sich selber wissen der HP und der Eizo haben ein Inputlag. Empfehle wie oben denn Dell da du da gleich 5 Jahre Garantie mitbekommst wenn du Hdmi brauchst denn BenQ den LG würd ich nicht nehmen da er nur Analog und ein HDMI Anschluss besitzt ;)

Sind es nicht 3 Jahre Garantie?
Ist der 27er von Dell genauso gut wie der 24er ebenfalls Dell? Macht der etwas größere Pixelabstand was?
Welcher ist denn besser zum Zocken, Photoshop, Filme schauen. Benq oder Dell?
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat der Benq keinen normalen DVI? Soll aber nicht die obere Frage beeinflussen, da ja man leint einen Adapter DVI>HDMI nehmen kann...

Er besitzt ein normales DVI so viel ich weis der LG besitzt keins ;)
# Anschlüsse: analog + DVI-D
# S-Video, Composite und HDMI Anschlüsse

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann HWL...Bitte nicht weitersagen...
Danke für den Link
Mal ganz eindeutig...Preis egal...Garantie auch...Welchen würdet ihr kaufen Benq oder Dell als 24"?? Kein Input-LAg oder Beleuchtungs"Fehler" über 15%!

jetz bin ich total verwirrt. Eigentlich war ich mir fast mit dem Dell sicher, aber jetzt nach dem Test sieht es mit dem Benq besser aus ....
Wo kann man den Dell bestellen, und ohne wenn und aber sein Geld zurückbekommen. Ich werde mir beide kaufen und dann einen zurückschicken...
#Ultra Stressig.....:grrr:

Mh.. von dem halte ich eigentlich nicht viel aber jedem das seine wenn du das aber machst behandle die Verpackung gut sonst bekommst du noch Abzug wäre aber auch über einen Vergleich froh wenn du beide hast bitte melden ;)
Hab nämlich auch vor einen zu kaufen und schwanke so wie du zwischen denn beiden aber muss mir erst noch mein Konto füllen das ich mir das leisten kann dann wird er im Herbst gekauft wenn es dort nicht schon etwas besseres gibt ;)

Keine Angst Mediafrost. Er wird eh den BenQ zurückschicken und den Dell behalten.

Gruß
NavMan

Bist du dir da sicher ? Hab denn BenQ schon mal bei nem Freund gesehen und war echt begeistert ;)
@mediafrost jetzt sinds wieder 699€ :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh