[Kaufberatung] 24" Monitor

delkim

Neuling
Nacht,

ich such ein 24" Monior der max 350€ kosten soll. Wird zum Spielen, Bildbearbeitung und evtl. Videobearbeitung genutzt.

Wäre um ein paar Tipps dankbar. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst schon bissel einschränken, gibt da zig geräte. Naja kann jedenfalls meinen empfhelen =)

Klick .. Gab es vor einiger zeit für 199 Taler bei amazon, da hab ich dann zugeschlagen.

Alles an Bord .. Dvi,Hdmi,vga voll spiele/Filmtauglich schönes 16:10er Format, kein Bling Bling drumrum, kein fiepen oder surren oder sonstwas und das zum absolut fairen Kurs. Schau dir einfach mal die bewertungen bei Amazon/geizhals/Alternate an ..

n8

Zuletzt bearbeitet:
Ajan wie soll ich das einschränken? Format 16:10 wäre aufjedenfall schon nicht schlecht. SOnst bin ich da ziemlich offen für alles...

Hallo,

also wollt mir erst eine PC-TV-Kombi holen aber nach einigen Tests werde ich mir wie oben in den Post doch den AsusVW246H holen.

P/L Top das einzige Manko was mich stört ist der Fuss sonst hatt er bei allen Tests auch Kundenbewertungen sehr gut/gut abgeschnitten.

MFG MandoDiao

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh