[Kaufberatung] 24" oder 26" bis 600€ bitte um Rat

TQ

Neuling
Hallo,

also ich hab jetzt mich entschieden einen TFT Monitor zu kaufen bräuchte ihn um Games auf hohe Auflösung zu spielen und filme zu gucken (ist hd ready empfelenswert?). :confused:

Könnt ihr mir einpaar TFT Monitore empfehlen?:hail:
Sollte halt nen 24" oder 26" Monitor sein bis 600€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, nimm den, der pva, 3000er kontrast und macht beim spielen ne gute figur. zusätlich HDMI und wie bei allen 24" Full HD ;)
Der Dell is zu teuer;)
24" müsste eigentlich locker reichen, das musst du dir halt mal live anschauen

Zuletzt bearbeitet:
ja buy der dell ist zu teuer und ich spiele bisschen mehr als ein "gelegenheitsspieler" :)
aber der pva sieht optisch für mich nicht attraktive aus... :d dachte eigentlich an den
Samsung SyncMaster T240HD oder T260HD !

Könnt ihr mir den samsung empfehlen oder eher nicht?
Hinzugefügter Post:
http://www1.hardwareversand.de/1VxP5wppj9Er7T/articledetail.jsp?aid=21990&agid=564&ref=73

das der samsung t240hd der t260hd ist nur 2zoll grösser sonst alles gleich

Zuletzt bearbeitet:
nimm auf keinen fall tn-schrott, da würd ich lieber mehr ausgeben, du kannst dich ja mal im forum umsehen - tn = schrott

hmm... der ist aber vom aussehen so GEIL aus :d
was würdet ihr mir den noch empfehlen? also sollte nicht größer als 26" sein denn dann passt er nicht mehr :(

@ buy95 naja die sehen alle nicht gerade toll aus :(

es sollte schon was schickes sein für so einen preis kann man das erwarten will ja keine 0815 quali :d

Hat jemand einen Tip für nen Spieletauglichen 24 Zöller (schnelle Schaltzeiten aber kein Overdrive wegen de nervigen Ghostings, frames sollten auch nicht hinterherhinken) und ganz wichtig:
KEIN spiegelndes Display!
Und kein Schnickschnack (Webcam o.ä.)
Und das für um die 400 Euros?

Gibts das?

Gruß Claudius

Richtig klasse wäre es, wenn jemand mal diesen hier zum testen da hat!
Habe noch nix zu gefunden und nen 26er TFT mit PVA Panel für 465€ ist doch mal ein Wort!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh