24-Pin Mainboard mit 20-Pin Nt betreiben?

tommy14

Neuling
Hallo,

ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.
Bin hier gerade beim Pc zusammenbauen. Mein Board benötigt einen 24 pin Stecker zu Stromversorgung. Jedoch hat mein altes Netzteil leider nur einen 20-pin Stecker, der in die unteren 20 pins passen würde. jetzt meine Frage:
Kann ich das Mainboard so betreiben?

mfg tommy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja also wärs möglich das board so zu betreiben? kann da iwas kaputtgehen oder was heist das mit ikeine deallösung?

Natürlich kannst du das Mobo auch mit einem 20poligen NT betreiben, dadurch gibt es auch keine Nachteile. Der Stecker passt eigentlich nur einmal (Ohne rohe Gewalt).

es gibt adapter, kosten um die 2 €. Betreibe mein board jetzt schon über ein jahr lang, mit nem 20pol netzteil und adapter ohne probleme.

Geldverschwendung, da absolut nutzlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh