.Baumeister.
Neuling
Servus
Nachdem ich hier lange gelesen habe und bei Prad.de all möglichen Test durchgeklickt habe, bin ich leider nicht wirklich schlauer aus dem ganzen geworden. Es gibt einfach zu viel Auswahl.
Ich Suche
Das ganze wird hauptsächlich zum surfen verwendet. Zudem schau ich aber auch Filme und hobbymäßig Photoshop.
Spielen werd ich so gut wie nie damit. Hab auch nur ne Ati 850XT an Grapfikkarte. Mehr als das alte Age of Empire 2 wird da eh nicht laufen ^^.
Filme werden nur dirket davor angeschaut, als es muss nur 1 Person vorm Monitor Platz haben. Für Videoabend und Co besizt ich noch nen Fernseher.
Preislich möchte ich unter 300 Euro bleiben.
Schonmal im vorraus herzlichen Dank für eure Bemühungen.
gruß Baumeister
Nachdem ich hier lange gelesen habe und bei Prad.de all möglichen Test durchgeklickt habe, bin ich leider nicht wirklich schlauer aus dem ganzen geworden. Es gibt einfach zu viel Auswahl.
Ich Suche
- einen 24" Monitor
- mit 1900x1200 Auflösung
- keine störenden Geräuschen
- am besten keine störenden Lichter (hab jetzt bei einigen Monitoren gesehn das die Tasten und Powerknopf rot beleuchtet waren)
- Stabiler Standfuss, aufjeden Fall neigbar sein muss. Drehbar und Höhe sind kein Muss.
- homogene Ausleuchtung
- Schlierenfrei
- DVI, VGA wird nicht benötigt.
Das ganze wird hauptsächlich zum surfen verwendet. Zudem schau ich aber auch Filme und hobbymäßig Photoshop.
Spielen werd ich so gut wie nie damit. Hab auch nur ne Ati 850XT an Grapfikkarte. Mehr als das alte Age of Empire 2 wird da eh nicht laufen ^^.
Filme werden nur dirket davor angeschaut, als es muss nur 1 Person vorm Monitor Platz haben. Für Videoabend und Co besizt ich noch nen Fernseher.
Preislich möchte ich unter 300 Euro bleiben.
Schonmal im vorraus herzlichen Dank für eure Bemühungen.
gruß Baumeister