also zum zocken sitze ich so ca. 60-80cm entfehrnt, wenn ich mit nem kumpel zocke, z.b FIFA auch ma 1,5m und man kann noch richig gut zocken, (ich seh nei so gut)
DVDs schau ich so mit 1,5-2m abstandt, mehr geht wegen meinem tisch nei, der steht zu nah an der wand um noch weiter weg zu kommen, allerdings finde ich den abstand zum DVD schaun perfekt, man hat alles im blick und es ist groß genung und auch nicht mehr so verpixelt
das sind jetzt so die entfehrnungen die ich so benutze.
für jemand der gut sieht, denke ich kann die zockentfehrnung auch noch größer ausfallen.
man kann aber auch noch näher ran gehn ohne das es pixelig wird oder so, dank der hohen auflösung.
meinen maximalensitzabstand werde ich wohl jetzt auch bald ma ausprobieren, dennn bei mir gibts ma wieder nen DVD abend mit freunden (ja ich hab ne ganz nette sammlung, natürlich original) und dann kommt das ding ins wohnzimmer und abstand sind dann so ca. 5-7m jenachdem wo man sitzt.
Hinzugefügter Post:
@shark
hoffe du hast glück und er kommt echt noch die woche
Hinzugefügter Post:
@ Threadersteller
Meinst Du, Du kannst den ersten Post mal aktualisieren, weil das is echt nen hammer Moni, damit noch mehr Leute auf den aufmerksam werden, da man von Hyundai ja eig eher Abstandt nimmt und auf die großen marken vertraut (ging mir ja auch nei anders am Anfang)
Pls. Ice