24" TFT Hyundai W241D mit PVA ab 550€

is halt nur blöd, muss dann jetzt die zeit mit nem ollen 17"er CRT meiner schwester auskommen, dass wird ne umstellung....

ma schaun, vllt stellen die mir auch nen ersatzgerät, hab denne geschrieben, dass ich den geschäftlich brauch. vllt klappts ja.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, bekomm leider kein leihgerät, da es nur den pickup & return service gibt.

reparatur laut denen ca. 5 werktage.

muss aber nen großes Lob an die service abteilung ausprechen, denn alle e-mails wurden super schnell und kompetent beantwortet und man bekommt auch einen eigenen sachbearbeiter/in zugewiesen.
wirklich toll.

so dann schaun ma ma obs wirklich nur so 5 tage werden *hoff*

Du hast mein vollstes Mitleid. Aber sie es so, ich arbeite schon fast 8 Jahre mit einem 17" CRT und lebe noch immer. Allerdings nervt es wirklich. :motz:

ich hab ja auch jahrelang mit nem 17er CRT gearbeitet und gezockt, sogar mit nem 15 allerdings hab ich jetzt 2 jahre nen 19er TFT gehabt und dann jetzt den 24, wird schon hart.

hatte jetzt, zum kurzen abschied ma den 19 und den 24 nebeneinander gestellt gehabt, man ist das nen farbunterschied. auf dem Hyundai sieht alles tausendma besser aus, die farben strahlen usw.

hab immer gedacht dass das bild von meinen samsung gut war, aber der hyundai übersteigt das bei weitem

so mein moni is nun wieder bei mir *freu*

und hab (bis jetzt) auch kein brummen mehr.

was sie verändert haben ist, er hat ne neue firmware, d.h. man hat jetzt auch ne farbprofilverwaltung wenn man DVI nutzt, super sache.

ach wie ich mich freu das das teil eindlich wieder da is.

ging ja auch wirklich super schnell, donnerstag abend hat UPS ihn abgehohlt und grad eben (vor 30min) wieder gebracht.

NOTE EINS FÜR DEN SUPPORT Mittwoch Fehler gemeldet Montag Moni wieder da, alsp schneller gehts ja nun wirklich nicht mehr.

Weißt du zufällig welcher Laden den zurzeit auf Lager hat? Ich will mir den auch spätestens morgen bestellen.

Ist ja unglaublich, Do. abends geholt und Mo. wieder da..., noch ein Grund sich den Moni zu kaufen, wenn ich ihn nicht schon hätte *freu*

Ich hatte gerade einen Medion Monitor 6 Wochen zur Reparatur bei Medion, bevor ich ihn wieder hatte :-(

Greetz

@AMDforever

tut mir leid, hab grad keine ahnung mehr wos den gibt, aber ich würd an deiner Stelle mal bei www.avitos.de vorbeischaun, und da dann anrufen, die ham nämlich gemeint, dass die nochma ne große lieferung reinbekommen.

@podo.
ich kanns selbst nei glauben, die vom support hat zwar gemeint, dass es so 5 werktage dauern wird, aber ich habe eher mit so 2 Wochen gerechnet.

6 Wochen ist aber shcon richtig heftig, aber da merkt man halt den unteschied zwischen teuer und billig.

noch was: hab immernoch kein brummen.... glaub es ist wirklich behoben, weil vorher hat er ja schon so nach 5min angefangen.

Ich hätte noch mal eine Frage.

Lässt sich die Helligkeit bei dem Monitor soweit runterdrehen das es auch im Dunkeln angenehm ist?

ja, is gar kein problem, ich hab ihn immo auf 70, bin aber noch mit licht an etc.

nachher wenn cih dann ma mein licht aus hab, werd ich mir den noch genau einstellen, hatte ihn vor der RMA auf 50% und fand das eig ganz gut, war sehr angenehm.

Ich hab mir den Monitor jetzt auch bestellt, bei F&M Computer per Nachname. Die haben angeblich 11 Stück im Außenlager.

Mit etwas glück kommt der noch diese Woche.

dann drück ich mal die daumen für dich, dass der schnell kommt und du damit zufrieden bist, wobei ich mir da eig null sorgen mache (bei der zufriedenheit)

Hi,
bin auch interessiert an dem Tft. Mich würde mal interessieren wie weit du von ihm entfernt sitzt bzw. was du für die beste und den Maximalen Sitzabstand hälst zum einen fürs zocken und zum anderen für DVDs gucken?

mfg

so ich habe mir nun auch meinen bestellt und hoffe das er noch die Woche kommt :love:

Ich gebe dann mal bescheid wie so mein Eindruck davon ist :drool:

also zum zocken sitze ich so ca. 60-80cm entfehrnt, wenn ich mit nem kumpel zocke, z.b FIFA auch ma 1,5m und man kann noch richig gut zocken, (ich seh nei so gut)

DVDs schau ich so mit 1,5-2m abstandt, mehr geht wegen meinem tisch nei, der steht zu nah an der wand um noch weiter weg zu kommen, allerdings finde ich den abstand zum DVD schaun perfekt, man hat alles im blick und es ist groß genung und auch nicht mehr so verpixelt

das sind jetzt so die entfehrnungen die ich so benutze.

für jemand der gut sieht, denke ich kann die zockentfehrnung auch noch größer ausfallen.
man kann aber auch noch näher ran gehn ohne das es pixelig wird oder so, dank der hohen auflösung.

meinen maximalensitzabstand werde ich wohl jetzt auch bald ma ausprobieren, dennn bei mir gibts ma wieder nen DVD abend mit freunden (ja ich hab ne ganz nette sammlung, natürlich original) und dann kommt das ding ins wohnzimmer und abstand sind dann so ca. 5-7m jenachdem wo man sitzt.
Hinzugefügter Post:
@shark

hoffe du hast glück und er kommt echt noch die woche
Hinzugefügter Post:

@ Threadersteller

Meinst Du, Du kannst den ersten Post mal aktualisieren, weil das is echt nen hammer Moni, damit noch mehr Leute auf den aufmerksam werden, da man von Hyundai ja eig eher Abstandt nimmt und auf die großen marken vertraut (ging mir ja auch nei anders am Anfang)

Pls. Ice

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mal prad.de angeschrieben, ob der Monitor in nächster Zeit mal getestet wird.
Antwort:
"Ein Test des Hyundai W241D ist zum derzeitigen Zeitpunkt nicht in Planung." :(

Sehr schade - bin nämlich (immer noch) auf der Suche nach meinem perfekten Monitor.
In die engere Auswahl habe ich (auf Grund meines Budgets) bisher nur TN-Panels wie den Samsung 245B oder den LG L246WH genommen.
Allerdings scheint mir dieser Monitor sehr interessant zu sein!

@Iceman
Du machst hier jedenfalls sehr gute Arbeit und daher würde ich Dich fragen (bitten), ob Du vielleicht Interesse hättest, einen Sammelthread zu eröffnen um im Ausganspost alle bisherigen und zukünftigen Infos zu diesem Monitor zu sammeln?! :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh