24" TFT noch heute kaufen! Welchen nehmen? Günstig, ASUS oder Viewsonic

Dave_D

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
779
Ort
bei Stuttgart (BW)
Hi,

ich müsste noch heute Abend einen 24" TFT bestellen. Dieser sollte möglichst günstig sein, da er für "daheim" ist und ich ihn deshalb auch nicht soo häufig nutze.

Anwendungsbereiche:

- HD Filme
- Office
- etwas Zocken, allerdings stört mich Bewegungsunschärfe nicht.

Es kommen jetzt quasi zwei Modelle in Frage:

> ViewSonic VX2433wm http://geizhals.at/deutschland/a393507.html

> ASUS VH242H http://geizhals.at/deutschland/a419961.html

Der Preisunterschied ist ja marginal.

Aktuell habe ich einen Samsung 205BW 20", der ins Studentenwohnheim wandert.

Welchen sollte ich nehmen? Anschluss erfolgt über DVI.

Gruß Dave
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist von deinem Design-Geschnack abhängig.
Beide sind in der Unterklasse angesiedelt und unterscheiden sich dementsprechend auch nur vom äußeren.
Der Asus sollte aber etwas besser verarbeitet sein.;)
 
beim asus kannste zuschlagen, habe ihn selber seit februar und bin begeistert :)
 
an deiner stelle würd ich noch ein paar eur drauflegen und den LG w2442PA holen. der wurde von prad.de gut getestet
 
also ich hab den ViewSonic VX2433wm und bin mehr als zufrieden und für den preis is "er" absolut zu empfehlen.
 
Hi,

habe doch nun noch etwas mehr Zeit gehabt und habe mich eig für den ASUS entschieden. Gibt's ein Modell bis 250€ welches wesentliche Vorteile hätte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh