24 TFT - welche Aufrüstung notwendig ?

2happy2

Enthusiast
Meine Tendenz geht zu einem neuen 24er Bildschirm. Welche der u .g Komponenten sollte ich aufrüsten um Games mit den besten Settings zu spielen ?

Zocke derzeit Far Cry 2, Fallout 3 und Crysis Warhead ... aktuelle Shooter halt.

Bei der GK tendiere ich zur 4870.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde definitiv die Grafikkarte aufrüsten, am besten auf eine HD4870 1Gb.
Eventuell auch noch das Mobo auf P45 updaten, ansonsten kannst du bei der Graka einen Leistungsverlust von bis zu 15% haben.

Da du dann in 1920er Auflösung spielen solltest, brauchst minimum eine 4870 mit 1GB.
Besser wäre aber eine 4870X2.
nVidea halt dann GTX 260, besser noch GTX 280.

Großer Monitor -> große Grafikkarte -> großer Preis

4870x2 oder GTX280 ... Die GTX260 bzw. 4870 wären noch okay, aber bei der nächsten Spielegeneration hoffnungslos überfordert.

Sollte vielleicht man den Prozessor auf dem p35-dsr gegen einen aus der 8000er Reihe austauschen. Dann müsste von der Seite her doch genug Leistung da sein

Sollte vielleicht man den Prozessor auf dem p35-dsr gegen einen aus der 8000er Reihe austauschen. Dann müsste von der Seite her doch genug Leistung da sein

Der E6750 hat finde ich derzeit noch genug Leistung.

Würde zu einer 4870x2 greifen, ist zwar teuer, aber 1920*1200 Pixel fordern nun einmal die Grafikkarte.

ich würd ne 4870 1gb nehmen (nvidialösung 260gtx)
4870 x2 ist einfach zu extrem, würde nicht mehr zu deinem system passen
und besser jetzt etwas wenig besseres und dann einmal wieder voll aufrüsten (würde auf nehalem,x58,p55, drr3 tri chanel warten)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh