[Kaufberatung] 24" Zol FullHD Monitor Gaming / Internet bis 150€ Höhenverstellbar

keynex

Semiprofi
Hi,

suche für einen Bekannten einen 24" Zoll FullHD Monitor für Gaming / Internet welcher Höhenverstellbar sein muss bis 150€. Eben das beste was es für das Geld so gibt. +/- paar Euro sind auch in Ordnung.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
oh man schwirige frage gerade für 150 Euro.... 24 " (fast pflicht! :) wer darauf verzichten will....)
Also ich denke ein BenQ ist da schon am Preis/Leistungs besten.
Deren Gaming modelle kosten leider 300 Euro aufwärts : BenQ Deutschland | Produkte - LCD Monitore - Einsatzbereich - Gaming
...aber es gibt ein Modell für ca 160 Euro : BenQ RL2455HM 61 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör man kann auf der Herstellerseite gut die unterschiedlichen Modelle vergleichen da ist der für fast die hälfte des Preises ja echt nen Schnäppchen!

Danke, habe nun den BenQ RL2455HM bestellt.

?

das ding hat nichtmal 120hz... natürlich ist der billiger als die 120/144hz modelle.

bei 60hz wählt man definitiv ein non tn panel solange es noch keine 120/144hz non tn panels gibt

wenn wirklich professionelle absichten da sind, wählt man sowieso 120h/144hz.

Zuletzt bearbeitet:
Du sprichst allen TN-Panels mit 60Hz deren Existenzberechtigung ab, was meiner Meinung nach totaler Blödsinn ist.
Wenn ich das richtig verstanden habe (technisch) und meine persönlichen Erfahrungen nehme, produzieren TN-Panel immer weniger Bewegungsunschärfe als NonTN-Panel.
Ich empfinde das Geschehen auf einem 60Hz TN flüssiger als auf einem 60Hz NonTN und würde beim Zocken immer ein TN einem NonTN vorziehen, egal bei wieviel Hz.
Scrush, dein Geschmack mag keine TN (bei 60Hz), und das ist auch vollkommen in Ordnung, aber muss man deswegen TN immer als überflüssig darstellen, nur weil es einem persönlich nicht gefällt?
Ich sag es nochmal, ich mache doch auch nicht alles nieder, womit ich nix anfangen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh