24" Zum gamen gesucht!

Ja dann verpack ihn aber wieder gut und pass auf das keine gerbrauchspuren dran sind. Ansonsten hibts schwierigkeiten habs durch..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den 245b bestellt. Wenn er zulaut brummt geht er zurück.

INFOS:

Grade angekommen, und eins war ich sofort:

BAFF! Was ist das Teil geil!

Zocke grad AIX (BF2-Mod) auf 1680x1050...hammer pur :love:

Absolut geile Farben, super Bild. Schlieren? Fehlanzeige.
Auch was das interpolieren anbelangt: Treppchenbildung fällt mir nichts auf.
Werde aber zum Vergleich noch mehrere Games auch nativ zocken....der Abend ist noch jung...

Auch Fraps zeigt mir stets 100fps an....alles auf max., Ultra sei Dank!

1. Eindruck somit: Positiv :wink:

hehe glükwunsch. werd wohl gar nich schlafen können ^^
Hab nen 24" Samsung Thread eröffnet. würd mich freun wenn du dort postest

hehe glükwunsch. werd wohl gar nich schlafen können ^^
Hab nen 24" Samsung Thread eröffnet. würd mich freun wenn du dort postest

^^Ich hab den Iyama B2403WS....und bereue es jetzt in den ersten 100min zocken noch keineswegs......:banana:

nativ: AIX bringt meine Ultra noch immer >75fps @all_high....nachher mal Cod4 testen, da wirds wohl anders aussehen, aber 1680x1050 reicht mir da auch dicke....:love:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ihn mir auch holen aber mit der Verfügbarkeit siehts ja düster aus :(

ich war inner Bucht und hab n Messe-Vorführgerät ergattert....:banana:

Fein Fein. Denke jedoch der Samsung ist trotzdem besser.

kann schon sein.
Wird man jedoch nur sehen können, wenn man beide gleichzeitig vor sich sieht.
Bin dennoch überrascht was die Interpolation anbelangt....

@Rolandb166: Kannst du mal paar Fotos von deinem neuen TFT machen? Würde mich echt mal interessieren, wie der TFT Live aussieht. Danke :)

klar,
meinst screenshots oder mit ner Cam?
Edit: Wobei ich mit ner Cam früher schon Bilder gemacht habe, und die waren leider alles andere als real....

Aber wie gesagt: Wie du willst...

Edit2: @Conroe: Wann kommt dein Samsung?
Mein ehemalig-ehemaliger war nt-mäßig auch sehr laut! Unter 90%-Helligkeit lauter als mein Silent-PC, und das nervte mich gewaltig. War ein Grund zur RMA....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich würde gerne einen Screen mit der Digicam sehen. Denn auf den Bildern im Netz sieht das Gerät irgendwie fast grau aus.

ist schwarz.
Ich finde das Design gar nicht so schlecht.
Wobei mich das eigentlich nicht interessiert.
Pics mit der Cam kommen heut abend, wenn ich zuhause bin.
Irgend n Sonderwunsch? AIX oder Cod4? ;)

CoD 4 natürlich :)

Also für mich ist das Design schon sehr wichtig, schließlich muss es ja in die Wohnung passen. Deswegen konnte ich auch nur schwarz nehmen, weil mein schwarzer Toshiba LCD Fernseher direkt daneben steht und da würde was silbernes nicht gut aussehen.

aha, von daher verständlich.
Wenn ich zocke ist es eh nacht / dunkel.....:banana:
Aber von der Quali her bin ich vollstens zufrieden. Kein Pixelfehler.
Pics folgen heut abend......
Cod4 laß ich 1680x1050 laufen, ich versuchs mal nativ, aber da wird meine Ultra schwer schwitzen.....wie konnt ich nur solange auf dem kleinen 22"er zocken....:fresse:

cod4 läuft sogar mit ner xt in HD. AA AF aus..

Ja der Iiyama ist schon sehr genial.Der Samsung ist wesentlich langsamer und macht keine besonders natürlichen Farben leider.Wer sich von dem Magic Color blenden läßt ist selber schuld.Nach dem Ausdruck des ersten Fotos wird man dann feststellen das da nichts richtig justiert ist.

Kann mir evtl. einer sagen ob der Dell E248WFP zum Gamen gut ist oder
sollte man doch lieber mehr bezahlen um was gutes zuhaben?
Ich hab noch einen Röhrenmonitor und hab kein Plan
von TFT Monitoren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh