240*128 LCD anschliessen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich hab mich mal nach nem Datenblatt umgeschaut. Is nich so leicht. Das einzigste was ich da gefunden hab war dies hier:

http://www.hitachi-displays-eu.com/pdf/lmg7420plfc-x.pdf

Aber das sollte eigentlich doch recht ähnlich sein oder? Na ja, wenn du zeit hast schau dir das mal an Crazy Harry, und sag mir ob man dieses Datenblatt auch nehmen kann.

Aber nur wenn du zeit hast

Ja, du darfst das natürlich auch dir anschauen :-D

War nur weil Harry gemeint hatte er wolle sowas sehen

So,
die Beleuchtung leuchtet jetzt! Ich konnte die CCFL am Inverter meiner anderen Kalt licht kathode anschliessen. Sieht ganz cool aus in weiss.

Das einzigste was ich machen musste, war den anschluss von 4 pin auf 3 pin umzurüsten, na ja bei mir war es wohl eher umschneiden :-D

Ich warte jetzt nur noch sehnsüchtig auf den DC-DC wandler von Bundy, und dann gibbet auch bilder wie es fertig läuft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh