240 mm radiator.. noch einer ?? oder reicht er ?

ok ... welche radiatoren soll cih jetzt nehmen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso Radiatoren?

Nimm einen 240er oder wenn du ihn unterkriegst einen 360er. Ist doch eigentlich ganz einfach ;)

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst und es passt nimm halt nen 240er und nen 120er, dann hast du das selbe wie ein 360er.

Da mir aber noch immer schleierhaft ist, was du überhaupt willst, wäre es gut, wenn du dir das erstmal überlegst und uns dann mitteilst ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja ich will ne wakü ( klar oder ) ja eine wirklich gute °°!! was soll ich noch sagen ?

Für eine wirklich gute Wakü ist ein Triple völlig ausreichend und empfehlenswert, ein Dual auch noch ok.

Die Frage bezog sich eher darauf, was du erreichen willst. Bei den Lüftern die du nutzen willst ist geringe Lautstärke schonmal nicht dein Ziel, oder? Daher wäre ne reine Wakü eigentlich nicht unbedingt das richtige für dich, da du mit nem Chiller viel weiter kommen würdest.

ne ein chiller is mir zu teuer und brauche ich nicht

moin

bin ja nicht alleine mit dem prob hier :)

hab auch den armor - aber nicht den junior.

habe da nen triple in den deckel gestern verfrachtet. ging supi.
muss man nur das nt an einen anderen ort verfrachten :)
und den hinteren hdd käfig entfernen.

aber nen triple geht auch noch in die front und in den boden ( andere füsse !!)
und wenn man ihn in die front setzt kann man trotzdem noch die hdd käfige nutzen. stehen halt nru bissl weiter nach innen.

geht alles :)

aber so nebenher :
ich suche noch DRINGEND 2 silberne LW blenden vom armor. Hat die hier jmd über und würde sie verkaufen ?
wäre ich echt dankbar.

am besten per pn melden

vielen dank

mfg

carsten

ach ja .. trotzdem verstehe ich das nicht !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh