2400Mhz FSB800 @ ABIT IC7: FSB1175 und 3525 Mhz... OMFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waaahnsin:eek:

Das zeigt mal wieder wie weit Intel schon ist und das jeder x-beliebige C auf mindestens auf FSB1000 laufen wird.
Nur schade das dann irgendwann der Speicher nicht mehr weiter geht.

Wir wollen 500MHZ DDR-Ram!!!:fire:

Gruß


meine Hardwarekonfiguration


PS. Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!:ha :ha :ha
 
Zuletzt bearbeitet:
boah. da muß man sich ja schon bald einen 2800er holen... der 2400er wird doch durch RAM und mobo limitiert oder nicht? habe text nur überflogen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist noch ein Test:

Link:Klick

Kan es sein ,daß das schon ein D1 ist (weil Stepping ID9)

Gruß


meine Hardwarekonfiguration

PS.
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!!!!:ha :ha :ha
 
klar ist es ein D1 da steht doch 800MHz auf den Core ;)

und Hyper Threading steht auf den Karton
 
n1ce !

die gehen ja schon echt derbe ab mit dem cw... :love:

mal schaun was der prescott kann ;)
wann genau (;) ) kommt der eigentlich ?
 
@marc

dir ist doch bestimmt dr Prescott ein begriff?!? und ich meine AMD überzeugt mich nicht mehr so wirklich die hängen meiner ansicht nach trotzdem sogenannten über 3000+ immer noch zurück und jetzt mit dem P4C FSB800 haben die noch mehr boden verloren
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke man muss nur aufpassen, dass man einen 309 bekommt
 
jetzt geht das mit den schwulen FPO´s wieder los :(

cpu-kauf wird ja langsam zum stress...
 
Original geschrieben von LeTHaL
geil geil geil

da weiss ich was wheinachten alles in meinen rechner kommt *fettfroi*

i :love: Intel and i :love: Pentium

*das war es für mein amd system*

Ähhhhhhhm...dann gibt's aber schon den Athlon64.... :rolleyes:
 
bei K&M gibts den 2400er FSB800 BOXED für 222€...
die lieferung wird in den nächsten tagen erwartet!

der preis ist ja schonmal ok :)
 
hab en Abit BH 7, da lohnt der Kauf von einem P4 2,4 Ghz 800 FSb ja nicht oder ? Man kann im Bios nur bis 250 FSB einstellen oder kann man das durch ein Biosupdate beheben (hab das 13ner) und der RAM wirds auch nicht packen (400er Twinmos), also lieber einen mit FSB 533er kaufen. brauche Hilfe, weil meine jetztige CPU ist verkuaft und dann hab ich keinen PC mehr.

greets

Pete
 
wo hast du denn das 13er bios fürs BH7 her?
laut HP ist das 12er das aktuellste...

meine frage ist jetzt rein aus interesse :)
hab ja ein anderes ;)
 
bei der CD vom abit ist ein proggy dabei, der flasht der Online das neuste Bios aufs Board


willste dir so ne neue CPU kaufen ?
 
wer ich?! *umguck*

nein, erst wenn es den passenden ram dzau gibt, um die ganze sache synchron laufen zu lassen...
solange werden mir ~2,6ghz reichen :d
 
Nicht schlecht !!!
Diese Werte sind echt beeindruckend, aber leider gibt es noch keine Benchmarks, so das man die wahre Leistung sehen kann :(

*meckermodusan*
Aber was mir schon jetzt wieder aufn Sack geht sind dann so Sprüche wie "Dann kann AMD einpacken ..." und so weiter :wall: AMD schläft mit Sicherheit nicht, und bald kommt dan der XP-64. Nur leider wird es dann wahrscheinlich wieder genau umgekehrt sein :wall:

Diese Sachen kann man immer weiter so fortführen. Es hat echt keinen Sinn . . . . .

*meckermodusaus*
 
Der Athlon64 wird aber denke ich, schneller sein (sorry @ Huskie *gg*)... Guck Dir mal die Benchmarks von dem 1.4GHz Prototypen an und rechne da nochmal 50% drauf, weil die Tester nämlich versäumt haben, SSE2 zu deaktivieren. Das KOSTET nämlich momentan Speed statt das es was bringt...
 
Ich schätze das bleibt dann abzuwarten.
Da würde ich jetzt keine Prognose wagen, zumal die Aussagen über den Opteron, meiner Meinung nach, nur sehr bedingt auf den A 64 zu übertragen sind.

Gruß
Bernhard
 
Neee, ohne jetzt hier spammen zu wollen.. in der PCGH (so schlecht sie auch sein mag) war's ein A64-Prototyp
 
Egal ob AMD Fan oder nicht.....irgendwie warten wir alle auf den Athlon 64 und Opteron viiiiieeeeel zu lange. Kein Wunder, dass irgendwann solche Sprüche kommen "AMD kann einpacken". Wenns nämlich noch länger dauert, brauchen die noch nichtmal mehr einpacken, dann können die alles stehen und liegen lassen! Auf alle Fälle bin ich auch einer von denen, der die Geduld verloren hat und nach einigen VIA Kapriolen bin ich auch bei Intel gelandet.:wall:
 
Stimmt schon irgendwie...AMD muss schon ein ordentliches Pfund auf den Markt schmeißen, um abtrünnige Kundschaft wieder auf ihre Seite zu ziehen!
Ich bin weder auf der einen, noch auf der anderen Seite - im Moment bin ich halt bei Intel, weil ich auch mal die andere Seite der Medaille kennenlernen wollte. :d

Wenn AMD wirklich ein Pfund bringt hab ich auch keine Skrupel wieder das Ufer zu wechseln! ;)
 
Man möge sich doch mal den "Opteron as Desktop CPU" Test von Anandtech reinziehen. Anand hat im Gegensatz zu THG nämlich wirklich was aufm Kasten (THG hat ja auch in der Testkonfig "ATI Radoon 9700 Pro 8xAGP" geschrieben obwohl das getestete System gar keinen AGP Slot hat...) und da sieht man dass der 1.6er Opteron selbst mit nem ServerMobo (non Final Board) schon dem 3.06C P4 die Butter fett vom Brot nimmt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh