24er oder 26er ?

Scr1p1989

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
190
Hi,
Habe mir vor demnächst nen neuen Screen zuzulegen.
1. Will ich darauf spielen ( CoD4, später CoD6 und Diablo3 )
2. Film schauen ( auf meinem 19er is das echt langweilig )

So aber jez is eben die Frage wieviel Zoll, um so mehr Zoll um so mehr Leistung muss der Rechner bringen beim zocken.
Und dann frag ich mich noch ob ich noch warten soll weil ich was von ner neuen Bildschirm Technologie gehört hab mit LED's.

Und er sollte eben größer als 22" sein, was meint ihr ?
Würd ma gern paar Meinungen dazu hören.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leistung braucht der PC bei 24 und 26 Zoll gleich viel, da die Auflsöung identisch ist. Das Angebot an 24 Zoll Geräten ist deutlich größer als an 26 Zoll Geräten, daher würde ich dazu tendieren. Allerdings sollte man auch beachten, dass 24 Zoll deutlich größer sind als 19, und man eventuell aufpassen muss, das man nicht zu Nahe davor sitzt. 22 Zoll halte ich für keine Alternative, da die Preisdifferenz zu den 24 Zöllern zu gering ist.
 
24 Zoll hat ja eine viel höhre Auflösung als 19, daher muss die Graka doch auch mehr bringen, also wird sie ja dann teuer, stimmt doch soweit oder ?!
 
Je höher die Auflösung desto höher die Anforderungen.
Bei Full-HD und Very High bei Crysis brauchste schn ne ordentliche Grafikkarte.
Was meinst du mit den LED´s?
 
Also atm haben wir ja Kaltlichkathoden zum belichten in den TFT's und nun sollens LED's machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh