[Kaufberatung] 24Zoll 16:10 bis max. 300,- Euro?

Achim Tuber

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
19
Hallo,

ich bin auf der Suche nach meinem neuen Monitor.

Sollte sein:

- 24 Zoll
- KEIN Klavierlack!
- möglichst 16:10
- bis höchstens 300 Euro

Wird zur Bildbearbeitung / Internet verwendet.

Hat jemand konkrete Tips?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, er möchte ja n 16:10.

Würde aber auch zum HP greifen, denn so nen Monitor behält man ja idR. ne Weile.
Wenn der jetzt noch n LED-Backlight hätte... .*träum*^^
 
ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

ich kann die den empfehlen der ist aber größer


Sorry, KEINE KLAVIERLACK PLEASE!!!
(= kein Hochglanz !)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:25 ----------

Hmhmmm,,


was ist hiermit?
Kennt den jemand? :)

Acer V3 Value V243Wbd

Acer V3 Value V243Wbd, 24", 1920x1200, VGA, DVI (ET.FV3WE.008) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

24 Zoll
Mattschwarz
16:10
169,- Euro
Nur positives Feedback...
 
oh sorry, habe ich übersehen. naja für internet und office anwendungen sollte der reichen. da muss man sich ja um inputlags keine gedanken machen.
 
Wenn du deine Bildbearbeitung nicht ernsthaft betreibst und der Moni auch nicht zum daddeln benötigt wird, kannst du ihn kaufen,
dann könntest du -fast- jeden kaufen :rolleyes:
 
Wenn du deine Bildbearbeitung nicht ernsthaft betreibst und der Moni auch nicht zum daddeln benötigt wird, kannst du ihn kaufen,
dann könntest du -fast- jeden kaufen :rolleyes:

Ich fotografiere ab und zu hobbymäßig ganz gerne und die Fotos müssen bearbeitet werden.
Aber eben nur Hobby.
Ansonsten Web.

vielleicht schaue ich mir den Samsung 2443BW mal näher an...
 
Ich würde wirklich die 30€ mehr für den HP locker machen.
Sicher ist der teuer, dafür hast dann aber auch n top Gerät.
 
Hmm, du bist besser informiert als alle anderen hier ... warum dann dieser Thread ?!
 
Frag sonst einfach mal bassmecke, der hat den HP 3x.
 
Wie gesagt, frag bassmecke. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh