[Kaufberatung] 24Zoll TFT Beratung

JMSC

Enthusiast
Hallo Zusammen

Habe aktuell einen 26er Ilyama E2607WS, soweit eigentlich recht Zufriedenstellend der Monitor, nur ich sitze mittlerweile aus Platzgründen vielleicht etwas nah davor für einen 26er und die Ausleuchtung und Farben könnten noch etwas besser sein.
Suche daher einen guten 24Zoll TFT.
80% Spielen 20% Internet.
Sollte nicht viel teurer wie 400€ werden.

mfg Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsächlich Shooter, Renn- und Sportspiele.

mfg

Taugt der HP ZR24w für schnelle Spiele ?

Holde den Thread nochmal hoch weil das Thema immer noch aktuell ist.

mfg Jan

Hallo zusammen.
Hole den Thread mal wieder hoch weil das Thema immer leider immer noch aktuell ist.

Suche immer noch :

Bildschirm ab 23Zoll bis max.24Zoll
80% Spielen 20% Internet.
Sollte nicht viel teurer wie 350€ werden.
Gutes schwarz und kräftige Farben wären noch wichtig.

mfg Jan

Wie sieht es mit dem Dell U2311H aus ?
Ist zwar ein 23 Zoll aber hat ein IPS Panel ?
Zum Spielen brauchbar ?

mfg

kann ich dir am montag/dienstag nochmal mit besserer hardware sagen ,hab nen lowpc dran und hab ruckelig cs gespielt und da war nix zu merken von problemen nur die 50fps von der graka :P
ansonsten kenn ich aber einige leute die mit ihrem sc2 shooter zocken ,ohne probleme

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh