Skandaloes
LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- X570 I AORUS PRO WIFI
- Kühler
- PURE ROCK 2 Black
- Speicher
- 32GB Kingston FURY 3600
- Grafikprozessor
- RX6600
- SSD
- Crucial P5 Plus, Samsung 980
- Keyboard
- Keychron V1 Rot
- Betriebssystem
- Win11 Pro
Bin aktuell auf der Suche nach einem Ersatz für 32Zoll AOC Monitor mit VA Panel.
Der neue sollte rund 24Zoll haben. Bei der Paneltechnik bin ich mir unsicher aber auch relativ unbefangen.
Mit dem Gerät wird sowohl gearbeitet als auch hin und wieder gezockt u.A. soll auch eine Xbox angeschlossen wrden.
144Hz wären sicher nett, wird aber mit einem Budget von ca. 180€ eher schwierig.
Hatte mir auch schon ein zwei Geräte angesehen z.B. den Zowie XL2411P, HP Omen 25 oder ganz praktikabel einen LG 24BK550Y-B.
Das sich der letzte von dreien stark von den anderen unterscheidet ist mir bewusst, würde hier aber gerne wissen in wie weit so ein Display fürs Zocken geeignet ist?
Edit: Ok der HP hat wohl in Verbindung mit Nvidia Karten Frameskipping.
Bei der Gelegenheit kann ich auch nochmals meine HW auflisten.
Der Monitor wird von einer GTX1060 befeuert welcher ein 4790k zur Seite steht.
Nochmals Edit: Kann jemand was zum DELL S2419HGF sagen?
Der neue sollte rund 24Zoll haben. Bei der Paneltechnik bin ich mir unsicher aber auch relativ unbefangen.
Mit dem Gerät wird sowohl gearbeitet als auch hin und wieder gezockt u.A. soll auch eine Xbox angeschlossen wrden.
144Hz wären sicher nett, wird aber mit einem Budget von ca. 180€ eher schwierig.
Hatte mir auch schon ein zwei Geräte angesehen z.B. den Zowie XL2411P, HP Omen 25 oder ganz praktikabel einen LG 24BK550Y-B.
Das sich der letzte von dreien stark von den anderen unterscheidet ist mir bewusst, würde hier aber gerne wissen in wie weit so ein Display fürs Zocken geeignet ist?
Edit: Ok der HP hat wohl in Verbindung mit Nvidia Karten Frameskipping.
Bei der Gelegenheit kann ich auch nochmals meine HW auflisten.
Der Monitor wird von einer GTX1060 befeuert welcher ein 4790k zur Seite steht.
Nochmals Edit: Kann jemand was zum DELL S2419HGF sagen?
Zuletzt bearbeitet: