[Kaufberatung] 25" ~ 27" Monitor fürs Arbeiten, Filme, selten Spiele

Raven07

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
404
Ort
Hannover
Moinsen lieber Luxxer,

es wird langsam Zeit, ich will meinen alten 24" von ViewSonic in Rente schicken, da er paar Jahre
auf dem Buckel hat. Diesen möchte ich durch einen neuen Monitor ersetzen mit 25" bis maximal 27" oder eventuell doch 29" als 21:9?
Hauptsächlich soll er zum Arbeiten (Programmieren, Bildbearbeitung, Filme in HD schauen und selten Spiele wie Creeper World 3 und EVE Online) dienen.
In die engere Auswahl habe ich folgende Modelle genommen.

1.) 27'' (68,58cm) Dell UltraSharp U2715H

2.) https://geizhals.de/dell-ultrasharp-u2515h-210-adzg-a1212071.html

3.) https://geizhals.de/lg-electronics-29ub67-b-a1240699.html?hloc=at&hloc=de

Welchen würdet Ihr mir empfehlen ?

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich du wäre würde ich den obersten nehmen. :)

LG hat in letzter Zeit eher nicht mit guten Monitoren geglänzt.
 
Habe ich mir schon fast gedacht ;)

Hat jemand noch irgendwelche Vorschläge ?
 
der u2515h hat nen super P/L. falls du mit 25 zoll leben kannst würd ich den nehmen.^^ die dells sind auch mit abstand die hübschesten modelle und bieten auch austattungsmäßig viel. USB hub, schnelllade usb, pivat, swivel, höhenverstellbar. DP, daisy chain, etc
 
@Scrush Ich denke schon, dass ich das kann. Es sind ja nur 2 Zoll weniger :d

Falls es bis zum Abend keine weiteren Vorschläge gibt, dann werde ich den 25" morgen kaufen ;)
 
@Performer schöner Text ;) hast du eventuell einen Vorschlag was den Moni betrifft? noch ist ja nichts gekauft :d
 
So ich habe mich entschieden und mir den Dell UltraSharp U2515H geholt :) passt perfekt auf dem Tisch und der ist einfach wundervoll.
Danke nochmal an alle für die wertvollen Tipps :)

Thread kann zu gemacht werden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh