25 Prozent Rabattaktion für Dell Monitore - Bestellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bassmecke schrieb:
Was denkt Ihr, wird es für den 2407 nochmal eine Rabattaktion vor Weihnachten geben? Wie lange geht die aktuelle Rabattaktion?

hab meinen von hier, günstiger als bei dell und inkl. garantie auf 0 pixel fehler
 
Ich will aber keine 9 Pixelfehler :fresse:

Ich hoffe der geht im Preis noch runter. 800€ ist noch zu teuer, wenns 22" bald für 400€ gibt. ;) Deshalb warte ich lieber noch etwas.

Bis Du zufrieden, ist der Moni "zu" groß? Wie ist das Spielerlebnis? Was hattest Du vorher für einen Monitor?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin bis jetzt überzeigt von dem gerät, farben sind schön, das menü ist top, die verstellmöglichkeiten höhe/neigung/drehen sind absolut spitze und das schlanke design auch.

maus lag konnte ich keins feststellen, auch schnelle shooter wie warrock, fear etc. sind kein problem. die auflösung ist absolut genial - zwar habe ich die schriftgröße unter windows vergrößert aber jetzt läst sich alles bestens lesen und man hat jede mange platz.
von den problemen mit der ausleuchtung kann ich auch nichts berichten, zumindest nicht so als das es auffällig oder störend wäre.

ansonsten habe ich hier noch einen dell 21" crt mit trinitron röhre im einsatz bei shootern ist er zugegebenmaßen vom gefühl her minimal schneller, dafür entschädigt das größere widescreen bild auf dem tft allerdings mit einem deutlich besseren spielerlebnis.
 
Was für eine Grafikkarte hast Du und was für Grafikeinstellungen kannst Du damit bei 1920x1200 noch fahren, ohne das es kbei den fps kritisch wird?
 
x1800xt@pe / normal knall ich alles an und kuck dann wie es aussieht mit den frames, im multiplayer stell ich aber normal sachen wie schatten/ AA/AF etc. runter oder ganz aus - da ich aber eigentlich größtenteils nur mmorpg's spiele ist das alles nicht so tragisch.
 
@Reaper2004: Wie lange hats bei dir gedauert bis du den bekommen hast? Ich hab meinen Sonntag bestellt und wollte ma abschätzen wie lange ich noch warten muss ^^
 
ahb seit gestern den 2007er Dell, 25% Rabatt konnte ich nicht nein sagen.

hatte zuvor auf den FSC im auge, aber IPS ist auf jeden fall beser als mva
 
Hab ihn heute bekommen , keine Pixelfehler REV a2 .
Aber mein Notebook zickt rum und will den Monitor nicht über 1280x800 ansteuern.... weis jemand wie ich das umgehe?
 
Wieso klemmt man so einen Bildschirm an so ein Notebook? Ich geh mal davon aus, dass die Graka kein 1920x1200 kann oder?
 
Weil der Core 2 Duo noch nich fertig ist?!
Mein Notebook hatte ich schonmal an einem Viewsonic 20 Zoll 1600x1200.
Aber das is lange her , keine Ahnung wie das jetz wieder geht.
 
Versuch das mal im ATI-Treiber unter Panel-Optionen oder so ähnlich einzustellen. Schau mal was es da für Optionen gibt. Da kann man bestimmte Einstellungen erzwingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich schon rumprobiert , tut sich aber nicht viel.
Kann einfach nicht erzwingen das er am Dell 1680x1050 macht
 
Ich habe gelesen, dass der Dell z.B. 1600x1200 nicht 1:1 wiedegeben kann. Das muß man im Grafiktreiber erzwingen. Das Problem ist, das im Moment wohl nur der nvidia-Forceware diese Option anbietet. Damit schränken ATI-Karten den Dell natürlich entscheidend ein.
Ich weiß da auch keine Lösung, außer auf neue Treiber warten oder nen Samsung 244 nehmen. :(
 
man kann im osd einstellen ob man die auflösung gestreckt erzwingen möchte (1600x1200 bild wird auf die 1920x1200 gezerrt) oder 1:1 darstellen, bei 1:! gibts dann eben schwarze balken.
 
Wie lange hats bei euch gedauert bis ihr den Monitor hattet? Also von Bestellung bis Lieferung wenn ihr bei Dell direkt bestellt habt?
 
@Ph1n3a5
Weis ich gar nicht mehr genau, allerdings haben sie geschrieben das der veraussichtliche Liefertermin heute ist, der kam dann aber schon am Dienstag! War glaube ich keine Woche Lieferzeit.

@ParaKnowYa

Hast du den Dell Treiber installiert? Bzw. neue Grafikkartentreiber?

@bassmecke

Richtig der Dell kann keine 1600x1200 darstellen, da die maximale Auflösung 1680x 1050 ist!
Alle andere Auflösungen sind kein Problem und ich habe ne Ati-Grafikkarte und kann über den Monitor einstellen ob er streckt oder nicht, das geht glaube ich aber auch nur bei den wenigsten Monitoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen auch endlich! Ich muss sagen: Großes Kino!! Und dass schon ohne Treiber und andre Einstellungen etc...
 
also mal kuurzes feedback

ich hab freitag nacht bestellt, mittwoch war er da, gezahlt mit visa.


bin mit dem´ding bisher zufrieden, ist allerings ein wenig unregelmäßig ausgeleuchtet, und irgendwie brennen mir die augen, wenn ich länger als ne stunde dran gesessen hab, mal sehen was das ist.

aber an sich ein klasse teil, hoffe, dass ich es am WE endlich mal schaffe, ne runde zu daddeln...
 
der dell ist in seiner standard konfig sehr hell, aber das kann man ja anpassen.
 
weiß nicht ob ihrs schon wusstet. vielleicht hab ichs uch überlesen... auf jeden fall sind die 3 dell- widescreens wieder im angebot. also rabatt auf alle drei modelle.link
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh