Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
25 Prozent Rabattaktion für Dell Monitore - Bestellen?
bin bis jetzt überzeigt von dem gerät, farben sind schön, das menü ist top, die verstellmöglichkeiten höhe/neigung/drehen sind absolut spitze und das schlanke design auch.
maus lag konnte ich keins feststellen, auch schnelle shooter wie warrock, fear etc. sind kein problem. die auflösung ist absolut genial - zwar habe ich die schriftgröße unter windows vergrößert aber jetzt läst sich alles bestens lesen und man hat jede mange platz.
von den problemen mit der ausleuchtung kann ich auch nichts berichten, zumindest nicht so als das es auffällig oder störend wäre.
ansonsten habe ich hier noch einen dell 21" crt mit trinitron röhre im einsatz bei shootern ist er zugegebenmaßen vom gefühl her minimal schneller, dafür entschädigt das größere widescreen bild auf dem tft allerdings mit einem deutlich besseren spielerlebnis.
x1800xt@pe / normal knall ich alles an und kuck dann wie es aussieht mit den frames, im multiplayer stell ich aber normal sachen wie schatten/ AA/AF etc. runter oder ganz aus - da ich aber eigentlich größtenteils nur mmorpg's spiele ist das alles nicht so tragisch.
@Reaper2004: Wie lange hats bei dir gedauert bis du den bekommen hast? Ich hab meinen Sonntag bestellt und wollte ma abschätzen wie lange ich noch warten muss ^^
Hab ihn heute bekommen , keine Pixelfehler REV a2 .
Aber mein Notebook zickt rum und will den Monitor nicht über 1280x800 ansteuern.... weis jemand wie ich das umgehe?
Weil der Core 2 Duo noch nich fertig ist?!
Mein Notebook hatte ich schonmal an einem Viewsonic 20 Zoll 1600x1200.
Aber das is lange her , keine Ahnung wie das jetz wieder geht.
Versuch das mal im ATI-Treiber unter Panel-Optionen oder so ähnlich einzustellen. Schau mal was es da für Optionen gibt. Da kann man bestimmte Einstellungen erzwingen.
Ich habe gelesen, dass der Dell z.B. 1600x1200 nicht 1:1 wiedegeben kann. Das muß man im Grafiktreiber erzwingen. Das Problem ist, das im Moment wohl nur der nvidia-Forceware diese Option anbietet. Damit schränken ATI-Karten den Dell natürlich entscheidend ein.
Ich weiß da auch keine Lösung, außer auf neue Treiber warten oder nen Samsung 244 nehmen.
man kann im osd einstellen ob man die auflösung gestreckt erzwingen möchte (1600x1200 bild wird auf die 1920x1200 gezerrt) oder 1:1 darstellen, bei 1:! gibts dann eben schwarze balken.
@Ph1n3a5
Weis ich gar nicht mehr genau, allerdings haben sie geschrieben das der veraussichtliche Liefertermin heute ist, der kam dann aber schon am Dienstag! War glaube ich keine Woche Lieferzeit.
@ParaKnowYa
Hast du den Dell Treiber installiert? Bzw. neue Grafikkartentreiber?
@bassmecke
Richtig der Dell kann keine 1600x1200 darstellen, da die maximale Auflösung 1680x 1050 ist!
Alle andere Auflösungen sind kein Problem und ich habe ne Ati-Grafikkarte und kann über den Monitor einstellen ob er streckt oder nicht, das geht glaube ich aber auch nur bei den wenigsten Monitoren.
ich hab freitag nacht bestellt, mittwoch war er da, gezahlt mit visa.
bin mit dem´ding bisher zufrieden, ist allerings ein wenig unregelmäßig ausgeleuchtet, und irgendwie brennen mir die augen, wenn ich länger als ne stunde dran gesessen hab, mal sehen was das ist.
aber an sich ein klasse teil, hoffe, dass ich es am WE endlich mal schaffe, ne runde zu daddeln...
weiß nicht ob ihrs schon wusstet. vielleicht hab ichs uch überlesen... auf jeden fall sind die 3 dell- widescreens wieder im angebot. also rabatt auf alle drei modelle.link