2500+ @ 4500+ bei ebay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ne gequirlte scheisse. ich habs aufs niveau vom 3600+ geschafft aber der wird locker die 4500+ schaffen. so ein müll

Naja, der meint halt "wenn man den Multi verstellen könnte" wäre das evtl. möglich. Das stimmt dann auch aber bis jetzt weiss noch keiner wie man den AQYFA freischalten kann. Ich habe selber so´n Ding und was er geschrieben hat stimmt. Meiner läuft 11x200 bei 42° mit nem SLK800A mit Silent-Lüfter von Papst@1500U/min auf nem A7V600! Aber das machen ältere Steppings wohl auch....

Mika

so ´nen quark mit souce! 2430 bei 1,9V und 56°C hört sich auch nicht unbedingt nach dem Hammer an!
OK mein alter AQXEA bekommt wasser spendiert, aber hab 2400 mit echten 1,75V und damit 40°C unter last

ciao,
grugar

LoL;
der Typ verscheuert anscheinend solche CPUs als nebenjob.

Beschiss², ich hasse so was. Total Newbiehaft, schaut euch alleine mal den aufbau der Auktion auf, das Layout sagt mir schon: "Ich laber absolute scheisse, kauf mich ja nicht!"

Hallo,
der Typ wird sich nich wundern, wenn auf einmal ne Klage ins Haus flattert, weil das Produkt nicht der Beschreibung entspricht.

Viele Grüße

trainman

hi
also ich würd ihn sogar fast glauben

er testet die cpus ja
und er hat auch viele gute bewertungen und auch benchmarks !

also es könnte dran sein

bloß die frage ist wie er an soviele gute cpus ran kommt jemad von der familiy bei amd beschäftigt?ßßß:eek:

1. gute bewertungen sagen garnichts....
2. pic´s kann man faken
3. schaffe ich meine CPU auch ohne probleme auf 3200+ zu takten OHNE die V-Core anzuheben. Das sagt mir aber nichts über einen 4500+ aus.
4. warum hat er denn nicht mehr als 220*11 probiert, wenn die CPU dies doch sicherlich schafft wie er sagt, dann hätte er doch auch viel bessere Screens zeigen können.

Und mal erlich, das die leute da soviel Geld bieten kann ich erstmal überhauptnicht verstehen. Ich geh zu meinem Handler hier in der Stadt such mit ein gutes stepping und bezahle für die CPU maximal95 € !

Gruß Timo

OC CPU <KW39

@TimoA:

Gibt es in Marl in den Läden noch CPU´s vor KW39? Bitte wo? Suche nämlich noch eine...

Dickmann

Und hier verkauft einer neue Bartons!

AMD XP 2500+ Barton @ XP 3800+ und mehr! AQZFA XPMW 0342!

Schreibt der auch Müll? Ich glaube das ist ein guter OC-Prozzi, aber teuer!

@Dusauber @all:

Nachdem was ich auf oc-forums.com gelesen habe sind diese CPU der
AQZFA 0342 Reihe schon teilweise gelockt (multiple confirmation locked/unlocked). Was der da wohl verkloppt...

Dickmann

Ja schon, aber wenn man einen hohen FSB weit über 200MHz schafft, würde der 11x reichen!
Vielleicht kann man den ja, wie beim Palo, mit schließen der fünf L1 unlocken? :hmm:

Einzige Frage ist wie hat der des auf 2600mhz geschafft mit nem gelockten Multi :hmm: . Wenner das geschafft hat muss des Teil geunlockt sein!

dito ..

11*236 = 2600 also fsb von 236 is einfach..

Zuletzt bearbeitet:
Also zurzeit kommen immermehr sone Idioten. Letztens war ein Angebot da hat einer nen 1700+@5200+ und beim genauen lesen kam heraus das er den gleichen Prozzi in seinem Rechner hat und nur den getestet hat und der sollte mit Vapo auf 3.2GHZ real gegangen sein *lol*... Der hat die CPU die er verkauft hat nichmal getestet!

Tschau

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh