2500+ Barton Temperatur?

MacDuncan schrieb:
ACHTUNG:
Der Zalman 7000 passt nicht auf das Biostar M7NCG!!!
Gleiches Prob. bei meinem M7NCG 400 (µATX)...
Und der AC 2 passt auch nur nach einer kleinen Modifikation: Er liegt sonst auf einem Kondensator auf, also hab' ich ihn an der Stelle mit einem Dremel bearbeitet!
Würde eher Richtung Spire Whisperrock IV o. ähnliche Bauform gehen: Unten möglichst schmal...

THX
hätte schon fast was falsches getan.
aber ich hab schon einen anderen für 11 € (Sharkoon Kühler CUS3)
mit 55 m³/h
und 22 dB
und 2500 u/min

PS: Sharkoon haben mich bei meiner graka auch schon überzeugt die kühlen auch sehr gut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daten sehn ja ganz vielversprechend aus :bigok:

Ich hab auch ma ne Frage wegen den Temps!undzwar hab ich einen Mobile Barton und der wird ab 50° instabil!zurzeit habe ich einen SLK900 druff und wollte fragen ob es sich lohnt den SP97 zu holen?

eigentlich sollte der net abkacken bei 50°!! Kackt er immer unter Belastung ab?
Wie läuft der? standart Takt``

2be schrieb:
@revoltec : du spammst auch jedes topic voll

ich habe hier mit dem genau 2 posts gemacht und du 12!! Und ich habe ihm nur gesagt das der lüfter sich lohnt also erst denken und nicht selber spammen! :stupid:

@Tom siehst du doch alles in meiner Sig! nein wenn ich zB MP3s codiere und er dann 50° erreicht rebootet er einfach!ich kanns mir net erklären sonst läuft er ja stabil!bis halt 50°

entweder zu hoher FSB oder zu wenig Vcore:

kannst folgendes probieren:

Vcore erhöhen um 0,025
FSB runter und Multi rauf (so das du wieder gleichen Takt hast)
Speicherteiler rein auf 83%

Ähmmmm!ja das is egal!also zurzeit läuft er mit 11*220@1,85V so jetzte stell ich ma auf 1,9 zwecks stabilität!so nichma ne minute in windoof und REBOOT!hab auch schon 12,5*200@2V probiert das gleiche!Höchstens das mit den Ramteiler könnt ich machen aber da lass ich zuviel Performance auf der strecke!das is ja nich der sinn der sache!
MfG tbone

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh