2500+ boxed oder selber nen Lüfter kaufen ?

jaycop

Neuling
Hi taugt der original Lüfter beim Barton 2500+ was oder sollte ich mir lieber selbst einen besorgen ? Wenn ja, was wäre denn zu empfehlen (sollte aber nicht allzu teuer sein ) ?
Ach ja will das Ding, wenn überhaupt, nur geringfügig übertakten...

Danke Jay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Boxed Lüfter reichen mit Sicherheit aus, sonst würde sie AMD ja nicht ausliefern. ;) Aber meistens sind sie laut und die CPU arbeitet mit ihnen am Temperatur-Anschlag. Also würde ich wie Dr. Casemod den Titan empfehlen - der ist wirklich gut! :)

Ja, der Boxed Kühler des 2500+ reicht, aber jofos Vermutung stimmt: Der Boxed Kühler ist laut.

Eine preiswerte und leise Alternative ist der Arctic Cooling Copper Silent TC, kostet so um die 15 bis 20 Euro. Reicht bei einem 2500+ sogar für ein dezentes overclocking, ohne Lärm zu machen, so bis 2000 MHz sind kein Problem. Es ist aber natürlich kein Hochleistungslüfter, MHz-Rekorde wirst Du damit nicht aufstellen können. Meine Empfehlung für alle Systeme, die zuverlässig und leise sein sollen.

Was für nen Kühler könnt ihr empfehlen für die Übertaktung vom 1700+ oder von nem 2500+ so bis 2300MHz, der Kühler sollte nicht teurer als 30 Euro, nicht so schwer (bis 400g), und auch nicht so laut sein.

Original geschrieben von Ewald
Was für nen Kühler könnt ihr empfehlen für die Übertaktung vom 1700+ oder von nem 2500+ so bis 2300MHz, der Kühler sollte nicht teurer als 30 Euro, nicht so schwer (bis 400g), und auch nicht so laut sein.
Schwieriges unterfangen ;)
also wenn's 10 € mehr sein dürfen nimm den SK7+ incl. YS-Tech Lüfter.

Übrigens vom hörensagen her ist der titan besser als der artic. Ich glaube Wome hat beide mal gehabt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh