2500+ mit Wakü? oder lieber A64 mit Luft!

Wofür würdet ihr euch entscheiden!? 2500+ mit Wakü, oder lieber A64 mit LuKÜ????

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

BenJY

Neuling
Hi! Ich besitze einen geilen 2500+ der mindestens bis 2,5ghz geht. So, nun bekomme ich morgen meine Wakü. Ich habe aber überlegt auf A64 umzusteigen. Deswegen überlege ich, die Wakü zu verkaufen und mir dafür dann ein S939 System zusammenzubauen.
Nun bitte ich um EURE meinung, da ich mir nicht sicher bin was ich machen soll. Das teurere wird warscheinlich das A64 sys sein. Aber es wäre denke ich mal auch das schnellere oder?

Also ! Eure Meinung ist gefragt! :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher ist es schneller, da aber dein 2500+ auf 2,5Ghz läuft, ist er allemal schnell genug, da kannste dem lieber ne neue Graka (X800 Pro/XT - 6800 GT/U) spendieren, das bringt mehr als aufn A64 umzusteigen.

Und: Wakü rulez :fresse: :d

mfg

Würde auch sagen, dass du noch lieber ein bisschen warten solltest!

Ich hab auch gedacht ich kaufe mir den 3500+ für S939... Ha, Pustekuchen: Der kostet 500 Dollar und ist langsamer als der 3400+ für S754 (steht in der PCGH)!!! Und niedrigere CPUs als der 3500+ kommen mittelfristig auch nicht raus. Da warte ich doch noch lieber und kauf mir stattdessen ne X800 Pro oder sowas in der Art ;) . Würde ich dir auch empfehlen!

behald die wakü als wieder auf olle luft zu gehn bäh die krachmacher da verzichte ich lieber auf bischen mhz

hast du erstmal einen wakü willst du sie nicht mehr missen.
ausserdem kannst du deinen prozzi vielleicht noch einwenig mehr overclocken und dabei bleibt die lautstärke sehr gering von den lüftern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh