• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

2560x1440 mit 2x MSI 580 Lightning XE 3GB

Dukeofcarinthia

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2011
Beiträge
27
Ort
Klagenfurt/Austria
Hallo zusammen ;-)

Hab mir jetzt einen neuen Bildschirm bestellt 27" mit 2560x1440. Wollte jetzt mal nachfragen ob meine 2 Grakas( 2x MSI 580 Lightning XE 3GB) das auch noch schaffen bzw. ob ich da eher aufrüsten sollte?
Spiele meistens viel Arma2,3, The Witcher, BF3 etc.
Danke schon im Voraus ;-)

glg
Stefan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ihn bestellt hast warum probierst du es nicht einfach aus ?
 
das geht klar, es sollte ohne AA eigentlich immer max Grafikeinstellungen möglich sein, wenn deine CPU flott genug für das jeweilige Spiel ist :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh