256MB Gigabyte GeForce 7800GTX DDR3 RTL ?

AemKei2

Neuling
Hi@all!

Ich wollte mir einen neuen Rechner zusammenstellen und hab bei Mindfactory geschaut. So nun wollte ich fragen ob es da große Unterschiede zwischen den 7800GTX Grakas gibt? Könnt ihr mir eine empfehlen oder ist die "256MB Gigabyte GeForce 7800GTX DDR3 RTL"
gut?

AMD Athlon64 3500+ 2200MHz Box S939 Venice
ASUS A8N-SLI Premium S939 NVIDIA nForce4 SLI FSB 1000MHz 2xPCIe ATX

256MB Gigabyte GeForce 7800GTX DDR3 RTL
250GB Samsung SP2504C SATAII
DDR-RAM 2x512MB PC400 DS CL2,5 MDT
LG GSA-4163B DVD Brenner

Tagan 480W

Gruß

EvilForces

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein es gibt keine großen unterschiede zwischen den 7800er gtxs, nur von asus soll es eine mit ner alternativen kühlung (glaub mit silencer) geben. aber evtl. mal vorher die sufu benutzen, es gibt schon einiges threads über das thema.

mfg mYst

Ok danke für die schnelle Antwort! =) Ich werde mal die SuFu benutzen aber es wäre trotzdem nett wenn jemand posten würde wenn jemand schlauer ist als ich ........ ;-)

hab ich dir den keine antwort gegeben? steht doch eindeutig drin das es keine großen unterschiede gibt, nur die taktraten unterscheiden sich. ;)

mfg mYst

Asus hat nen Silencer @ 12V (nicht über Treiber oder Tools regelbar) herausgebracht, die mir als Silentfreak eindeutig zu laut ist. Aber kühl bleibt sie dadurch!

Ansonsten kannst du selbst nen Silencer 5 verbauen, oder aber nen Zalman VF700 (Al) Cu draufpacken. Natürlich auf eigene Gefahr.

Die Gigabyte ist gut, die sind ziemlich hoch (480/xxxx) getaktet durch ein neues Bios (aber nicht standardmäßig, sondern vom Hersteller zum Nachrüsten!).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh