256Mb zukunftsicher?

Die 1900GT ist fast so schnell wie 1950pro, am besten ist dier Revision 1,
da sie etwas besser getaktet ist und sogar mit viel Glück freischaltbar ist
auf 1900XT Niveau. Seitdem Piefke eine solche 1900GT V1 nicht bekommen hat ist er zum Fan der langsameren 7900GS Karte mutiert :haha
1900GT V2 dürfte gleich schnell sein, 1950pro ist klar schneller als 7900GS die trotz eingestelltem AF16 in gewissen Winkeln nur AF2x filtert und ATI kann bei HDR auch die Kantengöättung nutzen, Was NV 7x grundsätzlich nicht kann (Beides bekannte schwächen der kompletten NVidia 7er Serie)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MIt takten kenn ich mich net so aus.Also welche 1900gt bräuchte ich um sie auf eine 1900XT Niveau zu bringen??
 
Die vergriffene Revision 1 und sehr viel GLÜCK, da es nur wenige schaffen.
Es ist soz riskantes OC für Fortgeschrittene. Selbst mit der erhältlichen Rev2 wirst du zufrieden sein wenn du sie spürbar günstiger als den Kauftipp 1950pro bekommst. Du kannst noch 1-2Wochen auf die neue 1950GT warten, die wohl
etwa auf 1900GT niveau liegt, wenn sie unter 140€ kostet, wäre sie auch interessant.
 
ja schon aber was nützt mir das ich warten soll wenn die eh net viel besser ist als ne 1900GT??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh