MrH CPU-Mark :)

misterh

Enthusiast
Hi Leute

lass mal sehn wie sich diese Tool schlägt

Um testen zu können, benötigt man FrameworkNet 2.0

Und ja, es unterstützt auch DualCore und mehr.

Hoffe auf eure Unterstützung für diesen Benchmark.

Download hier: 1.61
32Bit
64Bit

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
datei nicht gefunden ...

amd athlon 2400+
512 DDR Ram
downloads laufen, icq msn und aim sind ebenfalls an...

Integer 45.42s
Double 26.02
long 54.12
trig 15.16
Ergebnis 140.72

1244 Punkte

bin stolz auf den kleinen :d

Pentium M @ 2,4 Ghz
81,42sec
2149 Punkte

Anhänge

• CPUMark.JPG
    CPUMark.JPG
    16 KB · Aufrufe: 150
kann das ma wer woanders hochladen oder mir schicken?

"Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?"

Zuletzt bearbeitet:
das ding ist einfahc nix für nen amd :grrr:

x2 3800+ @ 2700 mhz

Kann mal jemand das Archiv entpacken und nen zip-file draus machen oder habt ihr euch alle WinRAR gekauft? ;)

MfG,
Michael

Joa ich finde das Programm zwar komisch, aber iwie nett, dass es meinen Prozessor im Double gegen den Conroe gewinnen lässt ;)
Sry is 100%ig ein Bug.
Hier mal nen Bild.......aber ansonsten is das Ergebnis echt grottig......ok habe auch Musik, Icq etc. offen gehabt.

http://img135.imageshack.us/my.php?image=cpu1cv1.png

mfg

Marvin

Zuletzt bearbeitet:
winrar ist shareware und wenn die 30 tage abgelaufen sind kommt nur ne meldung kann man aber trotzdem weiterverwenden aber für dich

"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (oxc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."

Sooooo jetzt habe ich mein System mal aufs Benchen optimiert........und siehe da: 1820 Pkt.
Das finde ich für mein System mehr als gut, wobei ich glaube, dass hier ein fehler des Programms vorliegt.
Beweis:

mfg

marvin

was?
Sorry, aber ich weiß gerade nicht, worauf sich dein Post bezieht.
Edit: Du meinst, was der "Double" Test ist und wovon er abhängig ist, oder warum es einen Bug gibt??

mfg

Marvin

Zuletzt bearbeitet:
|v|4RV1N schrieb:
was?
Sorry, aber ich weiß gerade nicht, worauf sich dein Post bezieht.
Edit: Du meinst, was der "Double" Test ist und wovon er abhängig ist, oder warum es einen Bug gibt??

mfg

Marvin

Ja ich rede von Double. :rolleyes:

Ja ich finde nicht, dass man das deinem Post entnehmen kann........Ich habe es zwar zuvor angesprochen, aber es war mir z.B. trotzdem unklar.......dann versuch das bitte herauszubekommen, da ich das Ergebnis mit mehreren Durchläufen bestätigt bekomme.
Edit: Soll jetzt nicht dir gegenüber gemein klingen.
Aber wenn das Ergebnis so belibt, habe ich den einzigen A64, der dem Conroe das fürchrten lehrt!! ;)

mfg

Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh