MrH CPU-Mark :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa hübsches ergebnis, aber trotzdem......ich sag nur Double Bug.....
Habe ich auch.
Hier mal meins:

Edit: MisterH hat bei dem 1.1er mit seinem Conroe auch jenseits der 3k

mfg

Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Siehe meinen Post ;)
Der Double Bug ist aber in dem sinne blöd, dass man keine vergleichbaren ergebnise bekommt.
ABER:
SEHR GUTER BENCHMARK! DANKE MISTER H!

mfg

Marvin

ok pass auf mal ein Beispiel:
Jemand testet seinen CONROE mit diesem Bench und hat diesen Double Bug nicht! Dann bekommt er beim Double ein ähnliches ergebnis, wie MisterH.

Jetzt testet jemand mit einem Athlon 64 oder ähnlichem seinen Prozessor mit diesem Bench und HAT DEN BUG! Dieser Bug bewirkt, dass die Zeit bei Double sehr gering ausfällt.....

So hat dieser Jemand mit dem Athlon 64 etc. einen sehr guten Double wert, der das gesammte ergebnis deutlich beeinflusst.

Siehe meinen Post auf der 1. Seite......mein 3200+@2400MHZ schlägt die Conroes im Double.

mfg

Marvin

|v|4RV1N schrieb:
ok pass auf mal ein Beispiel:
Jemand testet seinen CONROE mit diesem Bench und hat diesen Double Bug nicht! Dann bekommt er beim Double ein ähnliches ergebnis, wie MisterH.

Jetzt testet jemand mit einem Athlon 64 oder ähnlichem seinen Prozessor mit diesem Bench und HAT DEN BUG! Dieser Bug bewirkt, dass die Zeit bei Double sehr gering ausfällt.....

So hat dieser Jemand mit dem Athlon 64 etc. einen sehr guten Double wert, der das gesammte ergebnis deutlich beeinflusst.

Siehe meinen Post auf der 1. Seite......mein 3200+@2400MHZ schlägt die Conroes im Double.

mfg

Marvin

Ok dann habe ich es verstanden. Also kann man Conroe in diesem Benchmark nicht mit einem AMD vergleichen. Aber AMD´s untereinander dürften sich nicht unterscheiden.

bei microsoft? google kann auch helfen...

€: schade zu spät...

Mein Beispielt hat natürlich nichts mit der realität zu tun, das bedeutet, dass auch Pentium M CPUs von diesem Bug betroffen sein können. Auch gibt es genug AMD CPUs, die in diesem Test normal abschneiden, also weit hinter dem Conroe.
Wie ich MisterH aber kenne, bastelt er uns einen schönen Bench zusammen und veruscht auch fleißig den Double Bug zu fixen.
So etwas gehört gelobt!!

mfg

Marvin

Soo
1. Sehr geiles Ergebnis!!
2. Mach bitte das Bild kleiner.....wir brauchen ja nur ein Bild von dem Programm
3. Teste bitte auch mit der version 1.1 von der Vorseite

mfg

Marvin

Ja ich weiß....ist ja auch gut, aber die version 1.1 wurde von MisterH überarbeitet und diese sollte von jetzt an auch bitte von jedem genutzt werden ;)
Aber Version 1.2 is comming soon, glaube ich zumindest :)

mfg

Marvin

Bug will ich meinen

Weil Opteron bzw P-M bei Double schlechtere bze bessere wert kriegt als A64 bzw Allendale/Conroe.

Einfachen worten

Opteron gleicher bze bessere takt langsamer als A64

P-M bei 27xxMHZ fast 50% schneller als mein 3536Mhz Allendale.

Da muss ein fehler sein.

@Riverna

hab bei 1.1 32xx Pkt.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo tut mir leid.......ich muss meine Meinung bezüglich des Bugs zurücknehmen......dieser Bug tritt nur bei Opteron und Pentium M CPUs auf........alle anderen haben bei dem Doube richtige werte.
Diese Info habe ich gerade von Mister H bekommen.
Ich entschuldige mich für meine inkompetenz und hoffe, dass meine komplett falsche behauptung niemanden verwirrt hat.

mfg

Marvin

@Timewarp

Jupp irgendwie passt da noch etwas nicht.

@darkmaster00001
mit den alten Speichern nicht, mit meinen neuen hab ich es noch nicht getestet. Denke aber falls es stabil zu bekommen sein sollte, brauch ich dafür viel viel Spannung.

So, hab jetzt mit der geupdateten 1.1 gebencht, lag wohl doch an der veralteten Version: (Soooo schlecht is der Prescott dann wohl doch nich, egal, er fliegt trotzdem beim nächsten Update raus :P )

So ich nochmal ;)

mrhol0.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh