HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Newsqualität schon wieder.
MS ist Bethesda. Aber ja ich denke die Franchises die Microsoft nicht nur in der Spielebranche vernichtet hat sucht seinesgleichen, da muss man um Quake und speziell DOOM ernsthaft besorgt sein.Also hat nicht ein 26 Jahre altes Spiel, sondern ein 1 Jahr altes Spiel eine Aktualisierung erhalten?
Und MS ist seit wann genau schlechter als Bethesda?
MS ist Bethesda. Aber ja ich denke die Franchises die Microsoft nicht nur in der Spielebranche vernichtet hat sucht seinesgleichen, da muss man um Quake und speziell DOOM ernsthaft besorgt sein.
Was haben sie denn so vernichtet?MS ist Bethesda. Aber ja ich denke die Franchises die Microsoft nicht nur in der Spielebranche vernichtet hat sucht seinesgleichen, da muss man um Quake und speziell DOOM ernsthaft besorgt sein.
Ist doch Blödsinn, die Quakeserie hat man so lange es geht mit verschiedenen Varianten inklusive Quake Champions gefördert. Singleplayer Auskopplung scheint nachdem die Doomslayer Saga eher auserzählt ist auch denkbar, man kann halt nicht alles parallel machen. Prey, Rage, Wolfenstein, Elder Scrolls inklusive MMO etc., sicher waren auch Flops dabei, dennoch aus Halo und Age of Empires gleichzeitig tote Online Games zu machen das schafft nur der internationale Hard- und Software Entwickler Microsoft.Du hast Bethesda der letzten Jahre erlebt? Was genau ist die Sorge was Quake angeht? Das dieses Spiel das Bethesda und ID schon vor Jahren begraben haben .... ähhh ... stirbt? Ohhh wow, mit Doom hat Bethesda eine Spieleserie am Markt, die man noch nicht gegen die Wand gefahren hat. Super!
Quake Champions, das selbst im Releasemonat nur ein Fünftel der Spieler hatte die Halo 6 Monate nach Release und Age of Empires nach 6 Monaten hatten? Die beiden Spiele scheinen dann doch recht erfolgreich im Vergleich zu Quake Champions beim Release. Quake Champions ist übrigens noch immer im Early Access ... Das Spiel ist nicht Tod? Mit der Ankündigung, dass es ein Heroshooter wird hat man die Spielereihe erfolgreich aufgegeben.Ist doch Blödsinn, die Quakeserie hat man so lange es geht mit verschiedenen Varianten inklusive Quake Champions gefördert. Singleplayer Auskopplung scheint nachdem die Doomslayer Saga eher auserzählt ist auch denkbar, man kann halt nicht alles parallel machen. Prey, Rage, Wolfenstein, Elder Scrolls inklusive MMO etc., sicher waren auch Flops dabei, dennoch aus Halo und Age of Empires gleichzeitig tote Online Games zu machen das schafft nur der internationale Hard- und Software Entwickler Microsoft.
Wenn es noch Early Access ist kann es keinen Releasemonat haben , ähnlich wie Unreal Tournament welches auch noch bei Epic Games sein Dasein fristet und nicht per se schlecht sein muss. Speziell nach Doom 2016 brauchte es doch nicht zusätzliche ID Tech Multiplayer Shooter, wobei Doom 2016 und Doom Eternal jeweils auch noch Multiplayer und Mods haben. Verstehe ehrlich gesagt nicht worauf du hinaus willst, nur weil du in Quake Champions immer direkt ragequittest muss es kein schlechtes Spiel sein, noch hat Bethesda dieses Franchise per se vernichtet.Quake Champions, das selbst im Releasemonat nur ein Fünftel der Spieler hatte die Halo 6 Monate nach Release und Age of Empires nach 6 Monaten hatten? Die beiden Spiele scheinen dann doch recht erfolgreich im Vergleich zu Quake Champions beim Release. Quake Champions ist übrigens noch immer im Early Access ... Das Spiel ist nicht Tod? Mit der Ankündigung, dass es ein Heroshooter wird hat man die Spielereihe erfolgreich aufgegeben.
Wenn es noch Early Access ist kann es keinen Releasemonat haben , ähnlich wie Unreal Tournament welches auch noch bei Epic Games sein Dasein fristet und nicht per se schlecht sein muss. Speziell nach Doom 2016 brauchte es doch nicht zusätzliche ID Tech Multiplayer Shooter, wobei Doom 2016 und Doom Eternal jeweils auch noch Multiplayer und Mods haben. Verstehe ehrlich gesagt nicht worauf du hinaus willst, nur weil du in Quake Champions immer direkt ragequittest muss es kein schlechtes Spiel sein, noch hat Bethesda dieses Franchise per se vernichtet.
Die Steamcharts zählen logischerweise auch den Singleplayer Content den Leute bespielen wenn sie bei Steam Online sind, demnach kann man schon sagen das Halo Infitite und auch Age of Empires katastrophale Flops sind, selbst ein völlig zerissenes Fallout 76 hat eine stabilere Community und auch Pflege seitens Bethesda bekommen.
Die Master Chief Collection und speziell "Infinite" würde ich schon fast als Hütchenspieler Produkte einstufen, da wird jeder Hirntote in 2 Wochen max. Rank und der Rest sind Bots, wenn man die Server abschaltet wäre das die beste Lösung um das Elend zu beenden.
Durch den Serienstart auf der 360 sind das natürlich klassische Konsolenspiele, aber die laufen auf dem PC nochmal deutlich besser und hübscher. GoW war damals der Grund für mich, die 360 zu kaufen, aber seit es die Reihe auf PC gibt, spiele ich es nur noch dort, auch die alten Teile hab ich auf dem PC noch mehrfach genossen.Gears of War war übrigens nie stark auf dem PC ... ist mit den Spielmechaniken ja auch ein Spiel das voll und ganz auf Controllersteuerung ausgelegt ist.