[Kaufberatung] 26 Zoll bis 300€ - nur zum Zocken gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Samsung den du da in der Auswahl hast, ist schon ein prima Gerät.

Vom Design abgesehen :kotz:
 
Kann mich meinem VP nur anschließen, allerdings kostet der BenQ G2420HDBL beispielsweise fast 50 Euro weniger und hat ebenfalls 24 Zoll und LED. Der hat jedoch eine Reaktionszeit von 5ms statt den 2ms des Samsung.
Wenn du nur zocken willst rate ich dir auch zum Samsung.
 
Mit Samsung macht man nichts falsch, haben hier auch nen 24" Samsung full hd etc.. nur kein LED, und trotzdem sau geil :d
 
Der Monitor ist ok, über den BenQ habe ich mehrfach gelesen, dass er nicht Spieletauglich wäre (Inputlag).
Ich habe den Samsung seit 1 Woche, sehr schönes Bild, allerdings musste ich bei keinem
Monitor so lange rumstellen, bis ich zufrieden war.
Stromverbrauch ist auch super 15 W bei 48% Helligkeit.
Bei Spielen habe ich bisher keine Schlieren feststellen können, würde Monitor in jedem Fall empfehlen.

Falls du ihn kaufst, schließe ihn unbedingt per HDMI Kabel und nicht mit dem beiliegendem HDMI - DVI Kabel an,
sonst kannst du den Schwarzwert nicht auf Low stellen.
 
Nimm lieber den Dell U2311H. Der hat keinerlei Inputlag und steht 60hz-TN-Panels in Sachen Spielbarkeit nichts bis sehr wenig nach.
 
Also kein Inputlag halte ich für ein Gerücht^^ Also ich habe mir jetzt den Samsung Syncmaster P2450H gekauft, bin auch ganz zufrieden. Beim Gaming bis jetzt super, dauert ziemlich lange bis er mal angeht, kleine Schriften könnten ein bisschen schwärzer sein aber ansonsten ist mir nichts negatives aufgefallen.
 
Laut Prad hat er wirklich 0ms Inputlag. Gesamtverzögerung (Inputlag + Bildaufbau) sind 8ms.
Das mit abstand schnellste TN-Panel was die getestet haben hatte AFAIR 5ms Gesamtverzögerung, die meisten TN-Panel haben 6 bis 10ms.

Ergo ist der Dell verglichen mit 60Hz-TNs unterm Strich auf jeden Fall gleichwertig.

Aber wenn Du mit deinem neuen Samsung zufrieden bist, ist das ja auch gut. :)
 
dell suport ruled die andern hersteller sowieso weg ,aber darauf achtet hier ja keiner
ich sag nur anrufen und austauscht in unter 24h
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh