26 Zoll LCD HD TV

DaBoZzChriZz

Enthusiast
Hi,
ich wollte mir eigentlich in nem monat rum diesen Fernseher hier kaufen: Samsung LE-26R81B.
Mein Bruder hat das 32 Zoll Pendant und ich finde den eigentlich ganz gut. Sieht schick aus, Bildquali, alles passt.
Auserdem könnt ich den hier in München bei Pro Markt für 550€ kaufen.
Jetzt hab ich heut in der Süddeutschen Zeitung allerdings ne Werbung von nem Panasonic Tv gesehn, mit insgesamt 40 guten Bewertungen von Fachmagazinen und Zeitschriften, wie z.b. Stiftung Warentest und alle möglichen Fachzeitschriften halt.
Da hab ich mir gleich mal gedacht schauste dir das Ding an und voilà bei geizhals hab ich ihn auch gefunden: Panasonic TX-26LX70F
Der würd allerdings stolze 730€ bei Pro Markt kosten.

Jetzt ist meine Frage, lohnt sich der Aufpreis, oder empfehlt ihr mir gar einen anderen TV?
Ich kenn mich in Sachen Fernseher jetzt nicht sooo gut aus, aber bei den vielen guten Bewertungen kann das Ding ja echt nicht schlecht sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Panasonic ist sicher nicht schlecht, aber für den Preis würdest du auch den gleichen TV wie dein Bruder bekommen ;)
Und der ist laut Testberichten ebenfalls sehr gut und dazu noch günstiger !

Gruß