[Kaufberatung] 26+ Zoll TFT mit geringster _REALER_ Verzögerung für Pro-Gaming

NeWsOfTzzz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2009
Beiträge
42
26+ Zoll TFT mit geringster _REALER_ Verzögerung für Pro-Gaming gesucht.

Was haltet ihr vom Hanns.G?


.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preis is egal, nur IPS und VA fallen doch weg wegen höherer Verzögerung, oder?
 
stimmt schon, höhere Verzögerung als TN, aber bei dem Bildschirm noch im akzeptablen Bereich.
dafür hast du halt ein besseres Bild.
 
Wenn du schon für Pro-Gaming was suchst, dann reden wir hier von einer Verzögerung von max. 10ms durchschnittlich. Im optimalfall noch weniger.

Das ist bei dem besagten LG klar nicht der FAll. Ausserdem würd ich so nen IPS Schinken nicht für Progaming empfehlen.
 
Dieser hier ist in Deutschland zwar nicht verfügbar, aber in UK hier und da günstig zu haben und soll laut tftcentral einen Inputlag von 7.5ms haben: Hazro hz26wi

Und er hat nen Alugehäuse :)
 
Dieser ist mit einem schnellen IPS Panel ausgestattet und sollte auch auch einem hardcore Gamer genügen. Gibt es auch in schwarz.

NEC LCD2690WUXi2 (BK)

Das Teil ist definitiv das non plus ultra
 
@webjunkie23: Der von Dir genannte NEC ist im von mir verlinkten Test von tftcentral ebenfalls zum Vergleich aufgeführt, da hat er einen recht hohen Inputlag. 32.5ms
 
Schau dir mal den Asus VK266H an 25.5".

sechsstufiger Overdrive- Schaltkreis ab 3ms...

1:1 Darstellung und recht gute Einblickwinkel. :)
 
Also von wirklichem Pro Gaming kann hier überhaupt nicht die Rede sein, denn wenn du wirklich Pro Gaming Ambitionen hättest, dann würdest du wissen, dass man als Pro Gamer allein der Übersicht halber niemals einen Monitor in der größen Ordnung kaufen würde.
Also da es hier ja nun doch nicht um Pro Gaming geht und der Preis nicht so wichtig ist würde ich dir den Dell 2709W empfehlen -> http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-dell-2709w-teil15.html#Fazit.
Das zum Thema Pro Gaming war übrigens nicht böse gemeint, also fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen.

Gruß Ronin
 
Also von wirklichem Pro Gaming kann hier überhaupt nicht die Rede sein, denn wenn du wirklich Pro Gaming Ambitionen hättest, dann würdest du wissen, dass man als Pro Gamer allein der Übersicht halber niemals einen Monitor in der größen Ordnung kaufen würde.

seh ich genauso.

@threadersteller,
welche spiele sollen dann "profesionell" gespielt werden?
bei alten games wie cs1.6 oder wc3 würde ich nehmlich nich zu nem widescreen tft raten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh