260 @ 2-2-2-5 1T Centon Advanced A2X512S4000LLU 1GB Dual Channel Kit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
quaker_max schrieb:
http://www.insanetek.com/review.php?id=110&page=1

man leute sind die der hammer?

herr h-h-e kommen die ins programm?

mich würde ma interessieren was die max fsb machen!

habe den artikel aber auch nur überflogen...

Also ich kann mich dafür nicht begeistern, denn mittlerweile reißen es 2GB mehr raus und die Taktraten mit den Timings sind auch nichts neues. Aber trotzdem nice

Sind doch an sich nix besonderes, das können andere Rams auch schon lange.

Das die Dinger jedenfalls schneller laufen wie deine. Ich finde sie halt gut.

Mhh, habe keinen Bock noch eine Marke zu supporten ... könnte die Dinger ranholen, da aber keine UTTs mehr gefertigt werden könnte sonstewas druntersein das die Ergebnisse nicht mehr schafft ...

Ich für meinen Teil muss auch sagen, das ich heute zum erstem mal von diesen Dinger gehört habe. Oder habe ich mit dem Hersteller was verpasst?

abgesehen davon das das nix so neues is! brauchen die 3,6 V o0!
da dürfte ohne extra Lüfter nich machbar sein

Und welche Bretter bieten denn mal eben 3,6V, also meins nicht.

Abit auch? cool. Von den nF4 Brettern von DFI wusste ich das wohl, aber vom Abit zum Bleisift nicht. Danke.

Resident1985 schrieb:
Das die Dinger jedenfalls schneller laufen wie deine. Ich finde sie halt gut.

^^...die laufen wie alle mushkin BH5...des weiteren laufen meine auch mit 260MHz 2-2-2-5-1T...das ist doch nur ne frage der spannung...machen doch fast alle BH5

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh